mf-zastler.de

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Antworten
Werner1
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 19
Registriert: 5. Okt 2003, 20:36
Wohnort: Oberried

mf-zastler.de

Beitrag von Werner1 »

Hallo, liebe Freewind'ler,

als "Ehemaliger" und nachwievor-Mitglied in unserem Forum möchte ich Euch heute auf ein besonderes, nicht markengebundenes Motorradtreffen aufmerksam machen:
Vom Freitag, den 13. (uiih) bis Sonntag, den 15.07.2007 findet das 24. Motorradtreffen der Motorradfreunde Zastler in 79254 Oberried/Zastler im Südschwarzwald statt ( www.mf-zastler.de , dort könnt Ihr die Bilder von den letzten Treffen mal anschaun).
Von allen Treffen, die ich kenne (leider war ich noch nie bei Euch in Oberzeuzheim), ist das das bei weitem das absolut Beste. Es gibt ein tolles Programm und hervorragende Verpflegung (Bestes vom Grill von Metzgermeister Hubi).
Hier einige Highlights:
Fassanstich am Freitag um ca. 18.00 Uhr, anschließend Musik;
Barbetrieb; Kaffeestube.
Zusätzlich am Samstag eine geführte Ausfahrt um 14.00 Uhr, um ca. 17.00 Uhr ist eine Motorradweihe angedacht (für Un- und Andersgläubige: man kann auch auf eigene Faust den herrlichen Südschwarzwald erkunden, unsere liebenswerten Einheimischen haben hier sehr gute Tipps).
Am Samstag abend Life-Rock-Band (The Second Hand), die bereits im letzten Jahr für hervorragende Stimmung gesorgt hat.
Und am Samstag und Sonntag früh ein gutes Frühstück, anschließend Frühschoppen.
Was sich so lange hält (24. Treffen), kann eigentlich nur gut sein.
Also, wer von Euch Zeit hat (Lust kommt dann von alleine), der kommt einfach 'mal.
Übernachtungsmöglichkeit für "harte" Männer (und Frauen): Zelt mitbringen, Wiesenflächen und Dusch- und Waschgelegenheit stehen zur Verfügung.
Für nicht ganz so harte Männer (und Frauen): Übernachtungsmöglichkeiten gibt's auch hier: www.dreisamtal.de.

Sehen wir uns? Wir würden uns freuen.

LG

Werner

aus dem Südschwarzwald,
(dort, wo's die vielen Kurven hat).
Antworten