MOGO 2007, am So.8.Juli in Hamburg

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Antworten
Benutzeravatar
zar
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: 5. Jan 2007, 20:58
Wohnort: Ahrensburg

MOGO 2007, am So.8.Juli in Hamburg

Beitrag von zar »

Hi zusammen,
ist jemand hierfür zu begeistern?

Infos unter http://www.mogo.de

:D
Gruß
Jörg
_______________________________________
Moin. Moin! Aus dem Land zwischen den Meeren
Benutzeravatar
Marcus W
Profi
Profi
Beiträge: 69
Registriert: 9. Mai 2007, 19:34
Wohnort: Hamburg

Re: MOGO 2007, am So.8.Juli in Hamburg

Beitrag von Marcus W »

Wir sind schon begeistert...

Bei <3km Anfahrtsweg stellt sich die Frage eigentlich nicht. Wenn wir nicht zum Mogo kommen, kommt er zu uns (naja, fast).

Wir (mit XF und Transalp) werden im vollen Reiseornat auflaufen, den Segen abholen und direkt von dort nach Norwegen aufbrechen.

Das ist doch mal ein gediegener Start!

Der Schutzengel kann gleich sitzen bleiben für die Reise...

Die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns dort treffen, ist bei ca. 35.000 - 40.000 Maschinen (!) wohl eher gering.

Wer den Mogo nicht kennt, sollte sich mal die Website ansehen oder gleich vorbeikommen. Das ist schon ein unglaubliches Ereignis.
Nach dem Gottesdienst fahren alle gemeinsam im Konvoi vom Hamburger Michel nach Kaltenkirchen (ca. 40km). Dafür wird die gesamte A7 Richtung Flensburg gesperrt. Wenn die ersten in Kaltenkirchen in die Currywurst beißsen, fahren die letzten am Michel gerade mal so los...

An der ganzen Strecke in Hamburg und auf den Autobahnbrücken stehen begeisterte Zuschauer. Für das Gefühl muss man sonst 42km durch die Stadt rennen...

Marcus
Benutzeravatar
blaubaer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 155
Registriert: 14. Apr 2007, 12:37
Wohnort: Hannover

Beitrag von blaubaer »

zu begeistern schon, aber ob ich in der Lage bin zu fahren/fahren darf muß spontan entschieden werden.

Tags zuvor rundet ein guter Freund... :twisted:
[url=http://www.publicons.de/][img]http://img217.imageshack.us/img217/6499/pub48782744720141492284zm6.png[/img][/url]
Benutzeravatar
Herbert Cassau
Profi
Profi
Beiträge: 139
Registriert: 4. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Herbert Cassau »

Wahrscheinlich werd ich irgendwo an der Kieler Strasse sitzen...
>wenn gott gewollt hätte das motorräder sauber sind dann wäre spüli im regen<
Benutzeravatar
zar
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: 5. Jan 2007, 20:58
Wohnort: Ahrensburg

Beitrag von zar »

Ja, die Beiträge kann ich unterstreichen.
Letztes Jahr waren 38.000 Moppels da. Es ist also eine Riesenveranstaltung.
WIR das sind eine XF schwarz und eine 125 Honda NSR (rot weiß blau).
Ab 09.00 Uhr wird ja die Willy-Brandt-Str. als Parkplatz gesperrt. Wir versuchen um Kurz vor neun am Michel zu sein um relativ weit vorne zu sein - man ist dann auch früher in Kaltenkirchen. Die ersten sind schon da und die letzten haben Hamburg noch gar nicht verlassen.

Die Wahrscheinlichkeit jemanden zu treffen ist in der Tat sehr gering.
Wir werden sehen - T-Shirt und Pulli, etc werden getragen.
Ansonsten alles Gute im Gottesdienst und

@ Marcus - gute Fahrt und schönen Urlaub. Grüßt Drangedal (Naas) in Telemark ... und nich schneller als euer Schutzengel fliegen kann.
@blaubaer - jepp, Prost - gut feiern
@ Herbert C - und Kaffee trinken oder? Die Kieler Str. ist aber lang. Höhe Erdkampsweg??
Gruß
Jörg
_______________________________________
Moin. Moin! Aus dem Land zwischen den Meeren
Benutzeravatar
Herbert Cassau
Profi
Profi
Beiträge: 139
Registriert: 4. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Herbert Cassau »

Wir saßen vor Burger King . Wir sind mit 4 Gespannen dort gewesen . Stühle und Tische haben wir im Beiwagen mitgebracht . Sollte ja auch ein wenig gemütlich sein . Mal sehen , nächstes Jahr werden wir wohl auch einen Grill mitnehmen . 8)
Grüße...
>wenn gott gewollt hätte das motorräder sauber sind dann wäre spüli im regen<
Antworten