Motorradtreffen-Malchin

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Antworten
Benutzeravatar
Denny
Bandit
Beiträge: 363
Registriert: 14. Jul 2006, 11:27
Wohnort: Bockenem

Motorradtreffen-Malchin

Beitrag von Denny »

Ich möchte hiermit allen Mitgliedern des Forums mitteilen, dass auch dieses Jahr wieder ein Motorradtreffen in Malchin stattfinden wird.

Auf http://www.motorradtreffen-malchin.de findet ihr alle Informationen.
Ich werde zusammen mit einem Freund dort sein. Es ist meine erste Teilnahme an diesem Treffen.

Das was ich bis jetzt darüber gelesen und gehört habe, hat mich so neugierig gemacht, dass ich mir die Sache mal selber anschauen möchte.

Vielleicht kann man sich ja dort treffen oder sogar einen Teil der Strecke zusammen fahren? Falls jemand Interesse hat, kann er ja hier posten.


Schönen Gruß

Denny
Mhhh, lecker, Eintopf!
Antworten