Bericht zur Sportfahrerwoche (Rennstrecke mit der Freewind)

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Chefschrauber
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 976
Registriert: 9. Jul 2014, 12:47

Re: Bericht zur Sportfahrerwoche (Rennstrecke mit der Freewind)

Beitrag von Chefschrauber »

Ist irre und witzig zugleich, wenn ich das mal wieder lese wie alles mit der Freewind begonnen hat.

Nur 6 Jahre und je 9 Motorräder später sind wir (meine Frau und ich) beinahe Routiniers auf der Renne und bei Fahrsicherheitstrainings sowieso.
Mitlerweil sind wir auf der Renne nur noch mit Slicks unterwegs, die Reifenwärmer sind zur Pflicht geworden.

Hat sich viel getan in den 6 Jahren, die mir vorkommen wie mein halbes Leben, so intensiv waren die und vor allem randvoll mit Motorrad... :D :D

So langsam pendelt es sich ein.... wir werden laaaangsam beständiger. :lol:

Der Plan für 2022 steht schon, da gehts mal wieder mit der www.sportfahrerwoche.de nach Kroation und dann auf die Renne in Grobnik.
Hatte mal ne schöne Freewind
Antworten