Kleine Flachlandrunde

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Nichtraucher
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 166
Registriert: 2. Jun 2020, 20:48
Wohnort: Unna

Kleine Flachlandrunde

Beitragvon Nichtraucher » 31. Jul 2020, 17:15

Heute früh, ehe die große Hitze kam bin ich los eine kleine Runde zu drehen, von Unna aus über die Dörfer, kleinste Nebenstraßen bis in die Gegend von Erwitte, dann grobe Richtung auf Hamm und wieder heim, knapp 165 Km mit einem geschätzten Schnitt von 45-50Km/h. Angehalten habe ich nur selten sondern locker rollen lassen.
Je langer ich mit der Suzuki unterwegs bin, desto besser läuft sie.

Der alte, ich will mal mit viel Wohlwollen Bahnhof dazu sagen, weist nicht viel Betrieb auf, dennoch wechseln die dort abgestellten Güterwagen teilweise in großen Abständen. Am Ende der Strecke, wo man das Arbeitsgerät sieht, endet die Strecke in einem Betrieb der, so vermute ich, wohl hin und wieder mal einen Güterwagen zugestellt bekommt.

01.JPG
01.JPG (244.31 KiB) 573 mal betrachtet


02.JPG
02.JPG (242.07 KiB) 573 mal betrachtet


03.JPG
03.JPG (233.13 KiB) 573 mal betrachtet


04.JPG
04.JPG (258.12 KiB) 573 mal betrachtet


05.JPG
05.JPG (218.77 KiB) 573 mal betrachtet
Spartamet - MZ TS 125 - BMW R60/6 - CB 750 Four - XF 650