10. Jubiläumstreffen - Kraichgau-Treffen - Das Motorrad Camping Wochenende 18.05.-21.05.18

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
CryBaby
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 10. Mär 2018, 00:58
Wohnort: Bretten

10. Jubiläumstreffen - Kraichgau-Treffen - Das Motorrad Camping Wochenende 18.05.-21.05.18

Beitragvon CryBaby » 10. Mär 2018, 01:04

10. Jubiläumstreffen - Kraichgau-Treffen - Das Motorrad-Camping-Wochenende - 18.05.2018 - 21.05.2018

Hallo Freewindfreunde,

wir freuen uns sehr euch wieder einladen zu dürfen und freuen uns auf ein geiles Wochenende mit euch.

Eure persönliche Einladung zum bereits 10. Kraichgau-Treffen - Das Motorrad-Camping-Wochenende von Freitag, den 18. Mai bis Pfingstmontag, den 21. Mai 2018. Und dieses Jahr haben wir ein ganz besonderes Treffen, nämlich das 10. Jubiläumstreffen. Verrückt wie die Zeit verfliegt!

Diejenigen von euch, welche die letzten 3 Jahre dabei waren, haben bereits unsere tolle und neue Location kennengelernt. Es ist ein sehr schönes Gelände am Rande des Kraichgau (nahe Bretten).
Es handelt sich um ein großes Areal in freier Natur mit einigen schattenspendenden Bäumen, einem Vereinsheim mit fließend Wasser, Toiletten, Duschen, Strom, einer großzügig überdachten Terrasse, einer riesigen Feuerstelle und Brennholz. Auf unserem kleinen aber feinen Motorradtreffen könnt ihr campen, grillen, feiern, fachsimpeln und natürlich motorradfahren.

Für Samstag, den 19. Mai ist ein großes Ride-Out mit Mittagsstopp bei einer für den Kraichgau typischen Besen-Wirtschaft geplant.

Am Pfingstsonntag, den 20. Mai könnt ihr auf eigene Faust die Gegend erkunden und euch von unseren Routenvorschlägen inspirieren lassen. Der Kraichgau und seine hügelige Landschaft laden zu wunderbaren Ausritten durch Wälder, blühende Felder und wunderschöne Weinberge ein.

An den Abenden könnt ihr es euch bei guter Live-Musik am Lagerfeuer gemütlich machen und mit uns und der Big Bikerfamily ein bisschen feiern. ;-)

Selbstversorgung ist angesagt! Das heißt, jeder ist selbst für seine Verpflegung zuständig. Für Grillmöglichkeiten ist gesorgt. Um die Ecke gibt es einige Supermärkte für die, die keinen Proviant dabei haben. Ein Kühlschrank zur Aufbewahrung eures Grillgutes steht ebenfalls bereit.

Es handelt sich um eine "geschlossene Gesellschaft", zu der nur geladene Gäste Zutritt haben. Wir haben viele motorradbegeisterte Bekannte und Freunde, unterschiedlichen Alters persönlich eingeladen. Daher sind die verschiedensten Motorradgattungen und Marken vertreten. Es soll ein bunter aber überschaubarer und friedlicher Haufen werden. Uns geht es hauptsächlich um den gemeinsamen Spirit, der uns alle im Geiste verbindet.

Da wir auch in diesem Jahr die Eine oder Andere Überraschung organisieren möchten, bitten wir um schnelle Anmeldung. Je früher eure Zusagen bei uns eingehen, desto besser lässt sich's planen und desto mehr können wir für euch vorbereiten.

Ihr könnt euch sicher sein, dass wir zum 10. Treffen uns richtig was für euch einfallen lassen. :-) Die Vorbereitungen laufen schon und ich sag mal so: "Es wird verdammt lecker!" :-)

Und wir haben eine Bitte! Wie ihr wisst, sammeln wir vorab immer ein paar Spenden von willigen Bierfass-Paten ein. Wie schon Tradition, wird es in den nächsten Wochen einen Bereich in unserem Forum geben, indem ihr euch gerne die Patenschaft für ein süßes kleines Bierfass sichern könnt. Letztendlich freuen wir uns doch alle gemeinsam darüber, wenn es wieder heißt: "Ozapft isch!" :-) Und die Gemeinschaft der Big Bikerfamliy dankt es euch.

Zur Anmeldung sendet uns eine E-Mail mit Namen, Motorradmodell, geplantem Anreise- und Abreisezeitpunkt an borntobewild@kraichgau-treffen.de mailto:borntobewild@kraichgau-treffen.de


Wir werden euch daraufhin eine persönliche Anmeldebestätigung zuschicken. Falls ihr noch Fragen zu unserem Motorrad-Camping-Wochenende habt, könnt ihr diese per E-Mai an uns stellen oder meldet euch einfach in unserem Forum unterhttp://www.kraichgau-treffen.de an. Dort könnt ihr euch mit anderen Teilnehmern austauschen, Fahrgemeinschaften bilden und Fragen stellen. Außerdem posten wir immer die aktuellen Infos zu unserem Kraichgau-Treffen – Das Motorrad-Camping-Wochenende.

Wir freuen uns schon jetzt auf die altbekannten und viele neue Gesichter!


Grüße aus dem schönen Bretten.

Euer Kraichgau-Treffen – Das Motorrad-Camping-Wochenende -Team

Benutzeravatar
Old-timer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 304
Registriert: 3. Sep 2006, 22:18
Wohnort: Den Bosch - NL Offiz. s-Hertogenbosch
Kontaktdaten:

Re: 10. Jubiläumstreffen - Kraichgau-Treffen - Das Motorrad Camping Wochenende 18.05.-21.05.18

Beitragvon Old-timer » 8. Apr 2018, 11:36

Mal ein Beispiel für das, was man erwarten kann...
Das wilst du nicht verpassen, oder ?


Kraich-treff1.jpg
Kraich-treff1.jpg (442.65 KiB) 286 mal betrachtet


Kraich-treff2.jpg
Kraich-treff2.jpg (210.12 KiB) 286 mal betrachtet


Kraich-treff3.jpg
Kraich-treff3.jpg (144.92 KiB) 286 mal betrachtet


Kraich-treff4.jpg
Kraich-treff4.jpg (176.91 KiB) 286 mal betrachtet


Kraich-treff5.jpg
Kraich-treff5.jpg (318.01 KiB) 286 mal betrachtet
Groeten, Huib alias Old-timer - NL

One life, one love, one cylinder!März
BMW F650 "FUNDURO" - Eintopf.

Benutzeravatar
TOOL
Moderator
Moderator
Beiträge: 274
Registriert: 11. Jul 2003, 20:17
Wohnort: Ellmendingen

Re: 10. Jubiläumstreffen - Kraichgau-Treffen - Das Motorrad Camping Wochenende 18.05.-21.05.18

Beitragvon TOOL » 19. Apr 2018, 21:08

So, jetzt ist es nur noch knapp ein Monat. Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren. Leider haben wir bis jetzt nur wenig Anmeldungen, mein Namensvetter hat deswegen schon Schnappatmung. :wink:
Also gebt Euch einen Ruck und meldet Euch bald an. Das erleichtert/ermöglicht uns die Planung.
Ich freu mich schon riesig auf den "harten Kern" und natürlich auch darauf neue Leute begrüsen zu dürfen. Meinen Mitorgas geht es da sicher genau so.


Zurück zu „Veranstaltungen und Touren“