Seite 1 von 1

Alternative Fußrasten

Verfasst: 19. Nov 2018, 20:19
von Rillguzzi
Moin
Weiß einer von euch welche Fußrasten ( komplett mit Halter) passen an die XF650. Eventuell die der DR Reihe

Gruß Mike

Re: Alternative Fußrasten

Verfasst: 19. Nov 2018, 20:24
von takoda
Hi!
Das Thema wurde schon mehrfach behandelt... Suchfunktion hilft ;)

Re: Alternative Fußrasten

Verfasst: 26. Nov 2018, 17:43
von ChSc
Hi,
Ich habe welche von Mfw für 500er GS dran.
Gruß Christoph

Re: Alternative Fußrasten

Verfasst: 26. Nov 2018, 19:46
von Doringo
ChSc hat geschrieben:Hi,
Ich habe welche von Mfw für 500er GS dran.
Gruß Christoph


vielleicht mal ein Foto oder ne genaue Bezeichnung der Fussrasten mit einem Link
was ist eine 500 GS ???
ansonsten kann man mit solchen Antworten null anfangen

Re: Alternative Fußrasten

Verfasst: 26. Nov 2018, 20:15
von 110515
Doringo hat geschrieben:vielleicht mal ein Foto oder ne genaue Bezeichnung der Fussrasten mit einem Link
was ist eine 500 GS ???
ansonsten kann man mit solchen Antworten null anfangen


http://bfy.tw/L30N

Re: Alternative Fußrasten

Verfasst: 26. Nov 2018, 21:25
von takoda
Schöne Antwort, aber doringo fragte nach einer "genauen Bezeichnung"... und die gibt dein Link leider auch nicht her.

Re: Alternative Fußrasten

Verfasst: 27. Nov 2018, 12:29
von Isegrim
Naja wir sind hier in einem Suzuki XF 650 Forum.
Von daher sollte klar sein, dass es sich um die altehrwürdige Suzuki GS500E handeln wird.

@Rillguzzi
Thema wurde hier wirklich schon sehr oft behandelt, Quintessenz daraus: wenn du Enduro rasten willst, musst du basteln.

MfG

Re: Alternative Fußrasten

Verfasst: 27. Nov 2018, 18:59
von takoda
Isegrim hat geschrieben:...altehrwürdige Suzuki GS500E...

Obacht, derer gibt es ja zwei... eine mit vier und eine mit zwei Zylindern... ;)

Ich persönlich bevorzuge die mit den zwei Treckertöpfchen, habe allerdings trotz hinlänglich Ersatzteilen noch nie versucht, ob deren Rasten an die Freewind passen würden...

Re: Alternative Fußrasten

Verfasst: 29. Nov 2018, 05:50
von loop
Der von ChSc genannte Hersteller hat 3 verschiedene 500GS gelistet.
Die Adapter für die Fussrasten sind aber bei allen 3en identisch.
Leider wirken die Enduro/Cross Rasten von Mfw nicht sehr breit.