Seite 1 von 1

Mein XF 650 Scrambler Umbau

Verfasst: 23. Jun 2018, 02:02
von Mielbert
Hallo erstmal an alle !

Ich bin neu hier und wollte euch gleich mal den XF 650 Umbau vorstellen den ich nun mein Eigen nennen darf !

Hab sie umgebaut gekauft, allerdings schon einiges selbst daran rumgebastelt, da ich gleich nach Kauf den Schlüssel für Tank und Zündschloss verloren habe. Tank Lackierung und Logo ist auch neu


Hier mal ein paar Fotos. ( ein paar sind noch von während der Bastelei , ich mach mir aber die Tage die Mühe und setze sie mal vernünftig in Szene)


https://drive.google.com/folderview?id= ... TrVSZwQ_HA

Achja zu meiner Wenigkeit:

Ich komme aus Österreich und war nachdem ich Besitzer einer XL500 bj 1980 die mir gestohlen wurde, lange auf der Suche nach einem Möppi. Ich hab dann diese xf gesehn und mich sofort verliebt und musste sie haben.

Re: Mein XF 650 Scrambler Umbau

Verfasst: 24. Jun 2018, 19:17
von Chefschrauber
Hi und :welcome:

Ein gelungener Umbau, gefällt mir sehr gut!

Re: Mein XF 650 Scrambler Umbau

Verfasst: 25. Jun 2018, 20:20
von HansiPils
Hallo, sehr interessant.
Detailbilder würde ich gerne sehen. :D

Re: Mein XF 650 Scrambler Umbau

Verfasst: 26. Jun 2018, 07:39
von Mielbert
So ich hab nochmal ein paar Fotos gemacht, hoffe es ist alles erkennbar, was Interesse weckt, ansonsten mach ich auf Wunsch noch ein paar weitere.

Desweiteren hab ich heute bemerkt dass der LED-Lichtring beim Frontscheinwerfer nurmehr halb funktioniert.
Achja und die Benzinleitung muss ich auch nochmal checken, hab Probleme mit dem Zulauf. ( Benzinfilter wird nach längerem fahren leer. )

Re: Mein XF 650 Scrambler Umbau

Verfasst: 26. Jun 2018, 23:45
von Ger610
Habe das Teil mal auf 1000PS gesehen, cool dass es nach OÖ gegangen ist!
Grüße aus Linz ;-)

Re: Mein XF 650 Scrambler Umbau

Verfasst: 28. Nov 2018, 10:09
von Christoph17
Sorry für meine sehr späte Antwort. Bin erst seit gestern Mitglied des Forums. Schönes Teil. Der erste Tank, den ich an einer Freewind sehe, der gut sitzt. Hast du ein Bild, wie er von unten aussieht? Wo stammt er her? Danke für eine kurze Antwort

Re: Mein XF 650 Scrambler Umbau

Verfasst: 28. Nov 2018, 19:22
von der-bayer
Servus.
Tank von einer Yamaha XS 360?
Gruß, Loisl.

Re: Mein XF 650 Scrambler Umbau

Verfasst: 27. Jan 2019, 14:02
von Mielbert
Sorry das für meine verspätete Antwort
ja der Tank ist von einer xs 360
Fotos von unten kann ich demnächst machen stell sie dann rein