Mein XF 650 Scrambler Umbau

Umbauthreads, Ideenfindung, Bilderstelle
Mielbert
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 8. Jun 2018, 15:12
Wohnort: Linz

Mein XF 650 Scrambler Umbau

Beitragvon Mielbert » 23. Jun 2018, 02:02

Hallo erstmal an alle !

Ich bin neu hier und wollte euch gleich mal den XF 650 Umbau vorstellen den ich nun mein Eigen nennen darf !

Hab sie umgebaut gekauft, allerdings schon einiges selbst daran rumgebastelt, da ich gleich nach Kauf den Schlüssel für Tank und Zündschloss verloren habe. Tank Lackierung und Logo ist auch neu


Hier mal ein paar Fotos. ( ein paar sind noch von während der Bastelei , ich mach mir aber die Tage die Mühe und setze sie mal vernünftig in Szene)


https://drive.google.com/folderview?id= ... TrVSZwQ_HA

Achja zu meiner Wenigkeit:

Ich komme aus Österreich und war nachdem ich Besitzer einer XL500 bj 1980 die mir gestohlen wurde, lange auf der Suche nach einem Möppi. Ich hab dann diese xf gesehn und mich sofort verliebt und musste sie haben.

Chefschrauber
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 655
Registriert: 9. Jul 2014, 12:47

Re: Mein XF 650 Scrambler Umbau

Beitragvon Chefschrauber » 24. Jun 2018, 19:17

Hi und :welcome:

Ein gelungener Umbau, gefällt mir sehr gut!
Hatte mal ne schöne Freewind

Benutzeravatar
HansiPils
Profi
Profi
Beiträge: 65
Registriert: 4. Jan 2017, 19:30

Re: Mein XF 650 Scrambler Umbau

Beitragvon HansiPils » 25. Jun 2018, 20:20

Hallo, sehr interessant.
Detailbilder würde ich gerne sehen. :D

Mielbert
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 8. Jun 2018, 15:12
Wohnort: Linz

Re: Mein XF 650 Scrambler Umbau

Beitragvon Mielbert » 26. Jun 2018, 07:39

So ich hab nochmal ein paar Fotos gemacht, hoffe es ist alles erkennbar, was Interesse weckt, ansonsten mach ich auf Wunsch noch ein paar weitere.

Desweiteren hab ich heute bemerkt dass der LED-Lichtring beim Frontscheinwerfer nurmehr halb funktioniert.
Achja und die Benzinleitung muss ich auch nochmal checken, hab Probleme mit dem Zulauf. ( Benzinfilter wird nach längerem fahren leer. )

Ger610
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 4. Jan 2018, 21:57

Re: Mein XF 650 Scrambler Umbau

Beitragvon Ger610 » 26. Jun 2018, 23:45

Habe das Teil mal auf 1000PS gesehen, cool dass es nach OÖ gegangen ist!
Grüße aus Linz ;-)

Benutzeravatar
Christoph17
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 26. Nov 2018, 19:13
Wohnort: Völklingen

Re: Mein XF 650 Scrambler Umbau

Beitragvon Christoph17 » 28. Nov 2018, 10:09

Sorry für meine sehr späte Antwort. Bin erst seit gestern Mitglied des Forums. Schönes Teil. Der erste Tank, den ich an einer Freewind sehe, der gut sitzt. Hast du ein Bild, wie er von unten aussieht? Wo stammt er her? Danke für eine kurze Antwort
Beste Grüße
Christoph

der-bayer
Profi
Profi
Beiträge: 67
Registriert: 9. Dez 2014, 16:39

Re: Mein XF 650 Scrambler Umbau

Beitragvon der-bayer » 28. Nov 2018, 19:22

Servus.
Tank von einer Yamaha XS 360?
Gruß, Loisl.

Mielbert
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 8. Jun 2018, 15:12
Wohnort: Linz

Re: Mein XF 650 Scrambler Umbau

Beitragvon Mielbert » 27. Jan 2019, 14:02

Sorry das für meine verspätete Antwort
ja der Tank ist von einer xs 360
Fotos von unten kann ich demnächst machen stell sie dann rein