Scrambler, Street Tracker

Umbauthreads, Ideenfindung, Bilderstelle
Phil64
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 13
Registriert: 29. Okt 2016, 00:55
Wohnort: Egelsbach

Re: Scrambler, Street Tracker

Beitragvon Phil64 » 2. Mär 2017, 17:42

Also falls mir der TÜV den Gixxer Pott einträgt kann ich den Freewind Auspuff gerne hier inserieren. Allerdings werde ich das Krümmerstück verwenden, das müsste man sich dann eben vom Schlosser nachbauen lassen.
Naja, meine Mutter hat sich eigentlich auf Möbel spezialisiert, also Sessel, Sofas etc. neu beziehen und aufarbeiten. Aber ich kann sie gerne mal fragen :)
Hier der dicke XF Auspuff. Mit e-Nummer :mrgreen: . Eigentlich ist der ja viiiieeeel zu fett, aber irgendwie find ich den doch charmant. Hat ein bisschen was von nem Rallye Dakar Pott :P
Bild

Powerflip
Profi
Profi
Beiträge: 104
Registriert: 14. Okt 2015, 09:16
Kontaktdaten:

Re: Scrambler, Street Tracker

Beitragvon Powerflip » 3. Mär 2017, 14:04

Zeig, was du hast!

peter.wolff
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 19. Jun 2017, 14:04
Wohnort: Kiel

Re: Scrambler, Street Tracker

Beitragvon peter.wolff » 30. Jun 2017, 14:33

Sieht ganz schon wuchtig aus der Topf, gewöhnungsbedürtig!
Mein Schwager baut sich einen Cafe Racer auf Basis einer DR 800 und hat einen Tank von einer alten CB 250 drauf, das sieht ganz gut aus. Rein optisch hatte ich nicht das Gefühl, das es zwischen den Rahmen der DR und der Freewind große Unterschiede gibt, könnte also passen.
Den GSX Tank finde ich zu klobig, dafür ist der Rest der Maschine eigentlich zu zierlich.

Gruß Peter
Yamaha FJR 1300
Suzuki XF 650 Freewind

posbandit
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 25. Aug 2017, 12:23
Wohnort: eifel

Re: Scrambler, Street Tracker

Beitragvon posbandit » 23. Nov 2017, 21:43

Hallo,

ich verfolge mit Interesse, gibt es was neues??

mfg Bernd

Phil64
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 13
Registriert: 29. Okt 2016, 00:55
Wohnort: Egelsbach

Re: Scrambler, Street Tracker

Beitragvon Phil64 » 29. Nov 2017, 16:31

Ja, da ich mittlerweile minimal schweißen kann, hab ich jetzt den Krümmer angepasst. Außerdem habe ich mir einen Halter für den Scheinwerfer und Abdeckungen für die Rahmendreiecke rechts und links gebaut. Bilder packe ich auch demnächst rein. :)


Zurück zu „Umbauten auf XF-Basis“