Seite 1 von 1

meine Spaßmaschine

Verfasst: 21. Aug 2017, 22:30
von wbdz14
https://www.youtube.com/watch?v=i1mn0I-_ErM am Ellerberg

https://www.youtube.com/watch?v=a6gtXGjqyeQ und auf der B22 in der Fränkischen Schweiz

Re: meine Spaßmaschine

Verfasst: 22. Aug 2017, 08:51
von Doringo
schöne Videos :cry:

mein Fall ist ja nicht das Schräglagen Fahren
mein Kick ist es im Stau vorbeizufahren in der Stadt und an der Ampel der erste zu sein
und das geht mit der Freewind wunderbar

Re: meine Spaßmaschine

Verfasst: 22. Aug 2017, 09:23
von DäKowelenzer
Also für mich gibt es auch nichts schöneres wie Kurven fahren! 8)

Re: meine Spaßmaschine

Verfasst: 22. Aug 2017, 09:33
von wbdz14
und das geht auch mit der Suzi: https://www.youtube.com/watch?v=dA3wAZtkCDU

Re: meine Spaßmaschine

Verfasst: 22. Aug 2017, 14:03
von Chefschrauber
Hi,
versuch mal einen Fixpunkt mit ins Bild zu bringen, irgend etwas vom Motorrad, dann lässt sich das viel angenehmer anschauen.

Re: meine Spaßmaschine

Verfasst: 22. Aug 2017, 16:27
von wbdz14
hab ich mir mal den spaß gemacht, die beiden am eller berg miteinander zu vergleichen. vom ortschild bis zum vorwegweiser für die auffahrt auf die hauptstraße brauch ich mit der tracer 1:43, aber mit meine alte suzi brauch ich nur 3 sekunden länger. für kleine, verwinkelte straßen ist die suzi also gar nicht verkehrt.

https://www.youtube.com/watch?v=WABSQ3s_Qi8