Der Trend zum Zweitmotorrad

Für Beemer, Banditen, GSR-Treiber, Tiger-Bändiger und andere
Antworten
Benutzeravatar
snowdy
Profi
Profi
Beiträge: 80
Registriert: 20. Aug 2014, 11:17

Der Trend zum Zweitmotorrad

Beitrag von snowdy »

…..ich habe mir jetzt auch ein weiteres Moped zugelegt.
Genau am 04.03. wurde meine XF 20 Jahre :streichel: und da habe ich die „Neue“ abgeholt. :roll:
Ein wenig schlechtes Gewissen hatte ich schon, aber ich werde sie ja behalten (Verkauf bringt nix und wenn du suchst findest du so eine nicht, 17000km) und somit natürlich auch dem Forum treu bleiben.
Die Neue: Aprilia ETV 1000, Bj 2001 :D und damit eine der ersten Diven.
Endlich wieder was zum basteln und putzen, die XF wurde ja schon fast langweilig...... :lol:

Gruß Snowdy
Capo gr.jpg
Capo gr.jpg (604.09 KiB) 4705 mal betrachtet
blaze
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 26. Aug 2015, 20:18

Re: Der Trend zum Zweitmotorrad

Beitrag von blaze »

schönes teil. Darf man fragen was du bezahlt hast?
der-bayer
Profi
Profi
Beiträge: 61
Registriert: 9. Dez 2014, 16:39

Re: Der Trend zum Zweitmotorrad

Beitrag von der-bayer »

Servus.
Geht mir ähnlich, ich habe mir vor kurzem eine Yamaha TDM 850 Bj. 92 gekauft die 8 Jahre in der Garage gestanden hat.
Bisher habe ich noch nichts dran gemacht da ich noch eine GS500E herrichten und verkaufen muss.
Gruß, Alois.
Benutzeravatar
Bernd der Zweite
Profi
Profi
Beiträge: 106
Registriert: 7. Nov 2015, 08:29
Wohnort: Südliches Münsterland

Re: Der Trend zum Zweitmotorrad

Beitrag von Bernd der Zweite »

Sehr schönes Motorrad....könnte mir auch gefallen.

Gruß

Bernd
1. Yamaha TRX 850 83 PS
2. Yamaha XJ 600 N 61PS
3. Suzuki VX 800 50 PS
4. Sachs Roadster 650 50 PS
5. Suzuki Freewind 650 48 P
6. Yamaha XV 535 Virago 45 PS
7. Yamaha XV 250 Viagro 22 PS
8. Honda two fifty 18 PS
9. Suzuki Marauder 800 50 PS
Benutzeravatar
snowdy
Profi
Profi
Beiträge: 80
Registriert: 20. Aug 2014, 11:17

Re: Der Trend zum Zweitmotorrad

Beitrag von snowdy »

...das war es dann schon wieder mit dem Trend zum Zweitmotorrad! :(
Ich habe spontan die XF an einen Freund verkauft. 97er 14800km, LeoVince V-Teile neuwertig, usw......
:wink: Man hat der ein Glück.

Gruß

Snowdy
Benutzeravatar
Lisa
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 17
Registriert: 3. Jun 2017, 17:38
Wohnort: Münster

Re: Der Trend zum Zweitmotorrad

Beitrag von Lisa »

Hallo,

weil ich mich vor zwei Jahren zwischen einer 1000 Versys und einer 1000 SX entscheiden mußte und die SX beim Punkt "Autobahn braten" gewonnen hatte, nun der kleine geheime Traum einer Enduro oder ähnlichem verwirklicht-----> mit einer Freewind

Grüßle von
Lisa
aGentleFreeWinder
Profi
Profi
Beiträge: 63
Registriert: 5. Okt 2022, 23:01
Wohnort: Wiesloch-Baiertal
Kontaktdaten:

Re: Der Trend zum Zweitmotorrad

Beitrag von aGentleFreeWinder »

Nach 4 Jahren kam bei mir ein Zweitmoped, und schon ein halbes Jahr später ein Drittmoped... sei gewarnt! :D
Antworten