SR springt unwillig an

Für Beemer, Banditen, GSR-Treiber, Tiger-Bändiger und andere
Antworten
Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1916
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

SR springt unwillig an

Beitrag von AoS »

Hallo!

Mein Nachbar hat ein Problem mit seiner SR. Sprang sonst auf den ersten Tritt an, aber mittlerweile muss er bis an die Ausdauergrenze kicken bis sie kommt. Egal ob kalt oder warm. Hatte an alten Sprit gedacht, das kann es aber nicht sein. Zündkerze hat er getauscht, er denkt jetzt darüber nach, das Zündkabel zu tauschen. Ich hab leider keine Ahnung, deshalb hier die Frage: Woran kann das liegen?

Grüße
Dirk
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1260
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Re: SR springt unwillig an

Beitrag von Maad »

Kenne mich bei den SR-Modellen nicht aus.
Hat das ding einen Unterbrecher?
Ggf einstellbaren ZZP?

LG
Marek
Gelöschter Benutzer 2195

Re: SR springt unwillig an

Beitrag von Gelöschter Benutzer 2195 »

Hallo,
hatte ich auch mal meiner meiner SR 500. Ist schon länger her. Die Ursache war eine defekte Membrane im Vergaser. Kommt man so dran, ohne diesen auszubauen!
Antworten