Jetzt bin ich hin und weg! Das Modell 2014!

Für Beemer, Banditen, GSR-Treiber, Tiger-Bändiger und andere
Benutzeravatar
Alpenbiker
Profi
Profi
Beiträge: 57
Registriert: 10. Nov 2012, 07:33

Jetzt bin ich hin und weg! Das Modell 2014!

Beitragvon Alpenbiker » 22. Mai 2013, 17:31

Da schaue ich mal vor lauter Langeweile auf die Webseite von Suzuki um meiner Frau eine bequemere, größere und bezahlbare Reisenduro zu zeigen und dann haut es mich von den Socken :!:
Suzuki bringt doch tatsächlich Ende des Jahres 2013 eine vollkommen neue V-Strom raus!
Die für mich gravierendsten Mängel an dem altem Modell bezüglich der hässlichen Optik und des kleinen Motors wurden gnadenlos ausgemerzt, ja genauso wie auf den Bildern will ich Sie haben :mrgreen:

Bild

Ein Video gibt es hier:
http://www.youtube.com/watch?v=UDSv6FisubQ&feature=youtube_gdata_player

Benutzeravatar
Dada
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: 28. Nov 2008, 11:29
Wohnort: 63110 Rodgau

Re: Jetzt bin ich hin und weg! Das Modell 2014!

Beitragvon Dada » 22. Mai 2013, 20:44

Ach Herrjeh - jetzt ist die DL auch zum Schnabeltier mutiert. Sorry an alle Schnabeltierliebhaber - aber man kann die Moppeds bald gar nicht mehr unterscheiden :-(

ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1141
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Jetzt bin ich hin und weg! Das Modell 2014!

Beitragvon ruhri » 22. Mai 2013, 21:41

Hi,

hatte ich gestern auch zufällig gesehen. Aber davon, dass die kleine V-Strom abgelöst würde, steht da glaub'ich nichts. Fände ich auch schade.
Der Schnabel ist ja noch erträglich; der Auspuff dagegen :shock: .

Gruß
ruhri

Benutzeravatar
Dada
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: 28. Nov 2008, 11:29
Wohnort: 63110 Rodgau

Re: Jetzt bin ich hin und weg! Das Modell 2014!

Beitragvon Dada » 22. Mai 2013, 23:47

... stimmt - für die kleine 650er ist keine Modellüberarbeitung auf der Suzuki-Seite. Es geht nur um die Große.

Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 768
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Re: Jetzt bin ich hin und weg! Das Modell 2014!

Beitragvon Tron » 23. Mai 2013, 16:58

Hey,

das "CONCEPT: V-Strom 1000 ABS" wurd bereits auf mehreren Messen "breit" getreten.
Ob und was SUZUKI umsetzten wird, steht in den Sternen.
Guckt Euch mal das Kleingedruckte an oder schaut im http://www.v-stromforum.de vobei, da wird in mehreren threads seitenlang diskutiert.
Mit ist der Spatz (Tiger 800XC) lieber, als die Taube (V-Strom-Concept) auf dem Dach.

Gruß

Tron
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild

ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1141
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Jetzt bin ich hin und weg! Das Modell 2014!

Beitragvon ruhri » 23. Mai 2013, 18:06

Tron hat geschrieben:Mit ist der Spatz (Tiger 800XC) lieber, als die Taube (V-Strom-Concept) auf dem Dach.


Im Vergleich zu dem Ding ist dein Tiger ja ein Hardcrosser :wink:

Gruß
ruhri

Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 357
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Re: Jetzt bin ich hin und weg! Das Modell 2014!

Beitragvon GRemlin » 17. Jun 2013, 22:42

Habe das Teil auf der Dortmunder Messe gesehen und fand es wirklich schick - auch wenn man ein wenig in Richtung Bayern geschielt hat.
Jedenfalls gefällt mir der rote Dampfer wesentlich besser, als die neue weichgelutschte 650er.
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!

Benutzeravatar
sturmvogel71
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 178
Registriert: 27. Jun 2006, 22:11
Wohnort: Leipzig

Re: Jetzt bin ich hin und weg! Das Modell 2014!

Beitragvon sturmvogel71 » 17. Jun 2013, 22:54

Ich kann mich mit ihr nicht so richtig anfreunden, sieht für mich ich bisschen nach RoadRunner aus, miep, miep...
Aber Suzi scheint ja seit Hayabusa was für Piepmätze übrig zu haben...

Tja, Geschmäcker und Ohrfeigen...
Das Problem einiger Motorradfahrer ist, maßloses Glück mit Können zu verwechseln...

Linke Hand zum Gruß

dodo
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: 12. Mai 2013, 23:06

Re: Jetzt bin ich hin und weg! Das Modell 2014!

Beitragvon dodo » 18. Jun 2013, 15:58

miep miep. auf jeden fall...

Benutzeravatar
Generalmajor
Profi
Profi
Beiträge: 86
Registriert: 13. Aug 2010, 14:09
Wohnort: Genthin
Kontaktdaten:

Re: Jetzt bin ich hin und weg! Das Modell 2014!

Beitragvon Generalmajor » 15. Aug 2013, 17:59

Mir gefällt die neue überhaupt nicht. Einfach hässlich!
Meine Homepage:
www.motours.de

Benutzeravatar
Alpenbiker
Profi
Profi
Beiträge: 57
Registriert: 10. Nov 2012, 07:33

Re: Jetzt bin ich hin und weg! Das Modell 2014!

Beitragvon Alpenbiker » 15. Aug 2013, 18:55

Tja, und mir gefällt die alte überhaupt nicht :lol: die finde ich hässlich :mrgreen:

übrigens nicht nur meine Meinung sondern auch im V-Strom Forum :P
Zitat: " wenn ich drauf sitze sehe ich ich das ja nicht" über soviel Offenheit musste ich erst mal lachen :P

Morgen fahre ich mal die Triumph Explorer Probe. Die steht auch bei meinem Susi Händler.
Mal sehen wie die mich (und meine Frau) anspricht.

Bild