Freewindmotor, nur anders verpackt

Für Beemer, Banditen, GSR-Treiber, Tiger-Bändiger und andere
Antworten
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Freewindmotor, nur anders verpackt

Beitrag von Maad »

So, bei mir hat sich auch n bissl was verändert.
Zu der Freewind ist noch eine CCM R30 hinzugekommen.
Hat denselben Motor wie die Freewind, ist nur deutlich leichter.
Und auch sonst sehr fein verbaute Teile dran. WP-Federbein, Upside-Down-Gabel, BOS-Endschalldämpfer, Stahlflexe, Renthal-Lenker...
Meine ist übeigens von 2003 und hat fast 10.000km auf der Uhr.
Und so schaut se aus:

Bild
Bild

LG
Marek
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Aaaahh; eine "Black Mamba". Habe ich mich auch schon lange für interessiert. Optisch nur g...
najlepsze życzenia und viel Spaß damit!!!
Single bells
Benutzeravatar
Sascha
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 159
Registriert: 9. Apr 2009, 23:28
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Sascha »

Geilet moped :D
Aber nicht der richtige fahrer :lol:
Du solltes mir lieber dat moped schenken :lol:
Wir fahren ohne Airbag und sterben wie Männer
Gruß aus dem Ruhrpott der Sascha
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Beitrag von sauerländer »

Hi Marek
Sehr schönes Teil.Gratulation und viel Spaß damit.
Grüße Jürgen
einmal Freewind ,immer Freewind
Benutzeravatar
TOOL
Moderator
Moderator
Beiträge: 276
Registriert: 11. Jul 2003, 20:17
Wohnort: Ellmendingen

Beitrag von TOOL »

Wirklich sehr schick. Das Teil MUSST Du jatzt aber auch auf dem nächsten FW-Treffen präsentieren!
reni-x
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 464
Registriert: 6. Mär 2003, 11:55
Wohnort: Wien

Beitrag von reni-x »

wow. was kostet so ein Ding ?
-----
www.schwampf.at
-Blödsinn reden...ungestraft-
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von GRemlin »

Herzlichen Glückwunsch zu dem fetzigen Teil und viel knitterfreien Spaß damit!!
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
Benutzeravatar
Xiphos
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: 11. Mär 2009, 16:57
Wohnort: Middlfrangn

Beitrag von Xiphos »

Gefällt mir auch gut. CCM sagt mir zwar (noch) nix. aber werde das wsl. mal googeln... :wink:
Für die Feierabendrunde oder nen Kurzturn in leichtes Gelände bestimmt genau das richtige! :)
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

Hab heut das Dingen mal angeschmissen und bin im Hof rumgefahren.
Klingt vom Motor her echt gut, fährt sich wie ein Fahrrad, irgendwie total ausgewogen. Nur meine Motorik beim Bremsen lässt n bissl zu wünschen übrig. Die Dinger packen ja zu, sodass einem Angst und Bange wird. Ich hoffe das wird bei warmen Temperaturen kontrollierbarer. Ich freu mich auf die Saison! :)

@reni-x
Die Preise schwanken sehr. Gibt auch kaum Auswahl. Für gute Exemplare wollen Händler oftmals 5500,- manchmal gibts die auch um die 4000,-
Ich hab für meine min. 1000,- weniger bezahlt als eine vergleichbare KTM Sumo (EZ2003, <10tkm) in brauchbaren Zustand. Bin also mit dem Preis zufrieden. :)

LG
Marek
Benutzeravatar
Sascha
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 159
Registriert: 9. Apr 2009, 23:28
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Sascha »

Ist schon ein geiles teil die ccm :)
Du wirst viel spass damit haben.
Neidischer gruss
Wir fahren ohne Airbag und sterben wie Männer
Gruß aus dem Ruhrpott der Sascha
Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1916
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

Beitrag von AoS »

Na Glückwunsch, sehr geil. Beim nächsten Supermoto bist du also auf eigenen Rädern dabei.

Grüße,
Dirk
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Hi Marek,

hab hier was für Dich. Zwar nicht ganz Dein Moped, aber der Grossteil sollte übertragbar sein.
http://www.holomann.de/ccm/ccm.html
Greets
Single bells
Antworten