Was nach der Freewind ??????????

Für Beemer, Banditen, GSR-Treiber, Tiger-Bändiger und andere
Benutzeravatar
BRIT/MAN
Profi
Profi
Beiträge: 68
Registriert: 23. Jul 2008, 13:25
Wohnort: Hagen, N.R.W

Was nach der Freewind ??????????

Beitrag von BRIT/MAN »

Im 2008 habe ich eine fahler gemacht und bin an zebrastriffen angehalten aber das Auto hinter mir nicht
http://www.xf650.de/forum3/album_pic.php?pic_id=288

Was nun zu erst muss eine erzatz hier nach ruck spräche mit der Versiechung haben die mich eine zusage bekommen für eine lei motorad also wo bekomme ich eine??? ab nach BMW
Und der nette man sagte ja also für eine oder zwei / drei tage bekam ich folgende motorad zu fahren
http://www.xf650.de/forum3/album_pic.php?pic_id=292
http://www.xf650.de/forum3/album_pic.php?pic_id=293
http://www.xf650.de/forum3/album_pic.php?pic_id=294
http://www.xf650.de/forum3/album_pic.php?pic_id=295

Das war alles nett aber wer hat soviel gelt Ich nicht, aber in der ecke ständt eine good pice of English Steel nach eine test fahrt oder zwei ok es war eine woker lang ,

http://www.xf650.de/forum3/album_pic.php?pic_id=296

Ich wollte sie haben, also ab zum Heiligen Sparkasser und auf die knie , es hat gewirked und Ich bekam sie bau jare 2002 mit 26.000 km für €4,980, leuter fragen ob sie besser ist
Als my Freewind und Ich sag immer erilch nein da sie ist ganz andres, bin Ich Happy ja
Aber ich vermiss auch mein Freewind.
Zuletzt geändert von BRIT/MAN am 9. Jun 2009, 17:31, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo I`am back, Der Englander mit my Dinglisch :) Don't dream of the past, don't dwell on the future, yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift.
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Tiger

Beitrag von Tron »

Nice tiger!!!

Tron
(eastbelgium)
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
Big_A
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 438
Registriert: 24. Mai 2007, 07:13
Wohnort: Meckenheim

Re: Was nach der Freewind ??????????

Beitrag von Big_A »

BRIT/MAN hat geschrieben: (...) und Ich bekam sie bau jare 2002 mit 26.000 km für €498.000 (...)

nice price :shock:

:D
Benutzeravatar
BRIT/MAN
Profi
Profi
Beiträge: 68
Registriert: 23. Jul 2008, 13:25
Wohnort: Hagen, N.R.W

Re: Tiger

Beitrag von BRIT/MAN »

Tron hat geschrieben:Nice tiger!!!

Tron
(eastbelgium)
Thank you I like her too, how about cheep camp places over in (B) ?
and some nice ride`s ???????????
Hallo I`am back, Der Englander mit my Dinglisch :) Don't dream of the past, don't dwell on the future, yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift.
Benutzeravatar
BRIT/MAN
Profi
Profi
Beiträge: 68
Registriert: 23. Jul 2008, 13:25
Wohnort: Hagen, N.R.W

Re: Was nach der Freewind ??????????

Beitrag von BRIT/MAN »

Big_A hat geschrieben:
BRIT/MAN hat geschrieben: (...) und Ich bekam sie bau jare 2002 mit 26.000 km für €498.000 (...)

nice price :shock:

:D
Ok I fucked up with the price :evil: , aber was weiss Ich, Ich kenn mich mit so viel gelt nicht aus :) und was ist eine parr0000 unter kumpels
Hallo I`am back, Der Englander mit my Dinglisch :) Don't dream of the past, don't dwell on the future, yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift.
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Re: Tiger

Beitrag von Tron »

BRIT/MAN hat geschrieben:
Tron hat geschrieben:Nice tiger!!!

Tron
(eastbelgium)
Thank you I like her too, how about cheep camp places over in (B) ?
and some nice ride`s ???????????
A very cheep camp place is just in my garden :-)
Wenn Du willst, komm einfach mal vorbei, dann fahren wir in Eifel, Venn und Ardennen.

Gruß

Michael
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
BRIT/MAN
Profi
Profi
Beiträge: 68
Registriert: 23. Jul 2008, 13:25
Wohnort: Hagen, N.R.W

Re: Tiger

Beitrag von BRIT/MAN »

A very cheep camp place is just in my garden :-)
Wenn Du willst, komm einfach mal vorbei, dann fahren wir in Eifel, Venn und Ardennen.

Gruß

Michael[/quote]

Hallo Michael,
That sounds good :D , I will get back to you on this point, if it is allright with you :?: thank you.
Joe
Hallo I`am back, Der Englander mit my Dinglisch :) Don't dream of the past, don't dwell on the future, yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift.
Benutzeravatar
BRIT/MAN
Profi
Profi
Beiträge: 68
Registriert: 23. Jul 2008, 13:25
Wohnort: Hagen, N.R.W

Re: Was nach der Freewind ??????????

Beitrag von BRIT/MAN »

Und sie lauft und lauft und ect, wir haben jets 76´630km und immer noch glücklich,
aber was war das für eine sc :( :( :( winter habe biss jetz nur 250km diese jare,
aber das ist nur die angfang :D .
A happy new year to one and all, und veil KM`s this jear
Hallo I`am back, Der Englander mit my Dinglisch :) Don't dream of the past, don't dwell on the future, yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift.
Joachim
Profi
Profi
Beiträge: 92
Registriert: 21. Sep 2010, 14:29

Re: Was nach der Freewind ??????????

Beitrag von Joachim »

Hi BRIT/MAN,
ich würde gerne mehr von deinem "good pice of English steel" erfahren.
Wie macht sie sich? Fährst du bisher glücklich und sorgenfrei oder hat sie ein paar "Kinderkrankheiten"? Was musste bisher an Verschleißteilen gemacht werden?
Welche Vorteile möchtest du nicht mehr missen bzw. was fehlt dir?
Es wäre schön von dir hören, ich bin sehr neugierig.
Grüße
Joachim
Benutzeravatar
BRIT/MAN
Profi
Profi
Beiträge: 68
Registriert: 23. Jul 2008, 13:25
Wohnort: Hagen, N.R.W

Re: Was nach der Freewind ??????????

Beitrag von BRIT/MAN »

A big hallo wass kann Ich uber mein Tiger sagen WOW, aber sie ist eine dame und costed manch mall viell cash, inspetion usw nicht wie my freewind als Ich vieles selbst machen konnte bie dies BABY muss man viell in der werkstat machen und di glauben wir shiting cash :x und was man für sein gelt bekommt read this sorry it`s in ENGLISH :D http://tigertriple.com/forum/viewtopic.php?t=9023
Nicht zum trotz ist sei geil Ich habe sie im sep 2008 mit 26,000 km und jetz haben wir 81.756km sie ist eine traum zu fahren aber nicht mit my FREEWIND zu verglichen die sind welten untershied My DEUTCH wird nicht besser sorry :D when man eine anmelded und eine logt bekommet man die passend bilder zum beitrag
Joachim hat geschrieben:Hi BRIT/MAN,
ich würde gerne mehr von deinem "good pice of English steel" erfahren.
Wie macht sie sich? Fährst du bisher glücklich und sorgenfrei oder hat sie ein paar "Kinderkrankheiten"? Was musste bisher an Verschleißteilen gemacht werden?
Welche Vorteile möchtest du nicht mehr missen bzw. was fehlt dir?
Es wäre schön von dir hören, ich bin sehr neugierig.
Hallo I`am back, Der Englander mit my Dinglisch :) Don't dream of the past, don't dwell on the future, yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift.
Joachim
Profi
Profi
Beiträge: 92
Registriert: 21. Sep 2010, 14:29

Re: Was nach der Freewind ??????????

Beitrag von Joachim »

Das war sehr anschaulich.
BRIT/MAN hat geschrieben:put a longer screw in and a nut on the back of the cameshaft
Wow, wäre da nicht das Foto dabei, hätte ich es fast nicht geglaubt :shock: ! Na hoffentlich hat die 2. Hand-Nocke nicht auch noch ein paar "Anbauteile".

Eine Fachwerkstatt ...
zunge.gif
zunge.gif (2 KiB) 8719 mal betrachtet
Hauptsache sie ist wieder in Ordnung und sie fährt und fährt und fährt ...

Der Link zur Villa Löwenherz war auch sehr interessant. Dort gibt es, neben dem "Tigertreffen", ja auch noch ein jährliches "Eintopftreffen" (dieses Wochenende). Very cool.

Vielen Dank BRIT/Man und weiter gute Fahrt mit dem Tiger, ich find ihn klasse!
Grüße
Joachim
Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1916
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

Re: Was nach der Freewind ??????????

Beitrag von AoS »

What was the saying again? "Parts falling off this motorcycle are of the finest British craftsmanship." :mrgreen:
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
Benutzeravatar
BRIT/MAN
Profi
Profi
Beiträge: 68
Registriert: 23. Jul 2008, 13:25
Wohnort: Hagen, N.R.W

Re: Was nach der Freewind ??????????

Beitrag von BRIT/MAN »

AoS hat geschrieben:What was the saying again? "Parts falling off this motorcycle are of the finest British craftsmanship." :mrgreen:
Yes and put together by fine German workman ship :streichel:
Hallo I`am back, Der Englander mit my Dinglisch :) Don't dream of the past, don't dwell on the future, yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift.
Benutzeravatar
BRIT/MAN
Profi
Profi
Beiträge: 68
Registriert: 23. Jul 2008, 13:25
Wohnort: Hagen, N.R.W

Re: Was nach der Freewind ??????????

Beitrag von BRIT/MAN »

Joachim hat geschrieben:
Vielen Dank BRIT/Man und weiter gute Fahrt mit dem Tiger, ich find ihn klasse!
Thank`s so do I, have a nice safe year watch out for the car driver`s :twisted:
Hallo I`am back, Der Englander mit my Dinglisch :) Don't dream of the past, don't dwell on the future, yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift.
Benutzeravatar
gabiq
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 11
Registriert: 26. Apr 2011, 10:14

Re: Was nach der Freewind ??????????

Beitrag von gabiq »

Triumph ist genial - ich liebe die Motoren :lol: ...bis letztes Jahr hatte ich eine 1050-er Speed Triple, aber die war mir dann doch zu brachial. Hab mich auch einmal mit ihr hingelegt... :( Wenn ich für den Tischä nicht zu klein wäre... seufz...

Dir noch weiterhin viel Spaß mit dem Triple!
Gabi
Dwarfgirl on Cow... and Freewind :-)
Antworten