Ich bin begeistert. Danke

Für Beemer, Banditen, GSR-Treiber, Tiger-Bändiger und andere
Antworten
Rudi Wendt
Alter Mann
Beiträge: 229
Registriert: 26. Feb 2006, 12:41
Wohnort: Buchholz in der Nordheide

Ich bin begeistert. Danke

Beitrag von Rudi Wendt »

:wink:
LG aus der Nordheide ( Niedersachsen, nicht Hamburg :-)

Der mit der Adventure anreist :-D
Benutzeravatar
carina
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 216
Registriert: 6. Mär 2003, 15:12
Wohnort: Bretten (KA)
Kontaktdaten:

Beitrag von carina »

Ich dachte, ich melde mich hier auch mal mit meiner Hornisse. Mir fällt aber leider nichts sinnvolles ein, was ich schreiben könnte. An meiner Hornisse war bisher noch nichts kaputt. Es hat sich noch nichts losvibriert, oder verrissen und es hat auch noch nichts geölt. Zu Freewindzeiten war das ja anders. Da gab es noch genug Themen, über die ich berichten konnte. Aber jetzt? :roll: Wenn nicht bald was an der Hornet kaputt geht, kauf ich mir wieder ne Freewind. Sonst wird's langweilig. :D

Gruß
Carina
Rudi Wendt
Alter Mann
Beiträge: 229
Registriert: 26. Feb 2006, 12:41
Wohnort: Buchholz in der Nordheide

Beitrag von Rudi Wendt »

Hallo Carina,

Willkommen in der sonstige Ecke ! :wink:

Ich habe zum Glück auch keine Probleme mit der dicken Berta :D und finde das auch gut so.
Zum Vergleich:
Zugelassen am 21.02.08, aktueller Km Stand heute morgen 6:00 Uhr 11.252 km selbst geknackt :!:
Einziger defekt bislang: mein Navi Halter ( Motorrad Schwanenhals ) hat sich vorgestern verabschiedet :evil:
Gestern hab ich einen neuen Luxus Halter bei Tante Louis gekauft, das erste BMW WUNDERLICH Teil an meiner Dicken.

Den Kurt wirds freuen :lol:
LG aus der Nordheide ( Niedersachsen, nicht Hamburg :-)

Der mit der Adventure anreist :-D
Antworten