Neuer Suzuki Einzylinder Motor?

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Benutzeravatar
loop
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 548
Registriert: 10. Jul 2007, 19:02
Wohnort: Krems

Neuer Suzuki Einzylinder Motor?

Beitragvon loop » 8. Mai 2019, 12:29

Servus

Wenn man speedweek.com und cycleworld.com glauben schenken kann, arbeitet Suzuki wieder an einem "grossvolumigem" Einzylinder Motor.
In USA wurden anscheinend Patente für einen Motor mit Schwenkpleuel zum minimieren der Vibrationen eingereicht.

Mal schauen ob es die Patentzeichnungen auch bis auf die Strasse schaffen. :mrgreen:
Liebe Grüße
Tom

Und Sie dreht sich doch - Viva la Vespa

Alle Jahre wieder: Der Seiberer Bergpreis, am 26. April 2020.
Alle Infos gibt es unter https://seiberer.at/
Komm, wenn du kannst...

ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1159
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Neuer Suzuki Einzylinder Motor?

Beitragvon ruhri » 10. Mai 2019, 20:51

Hi,

Suzuki hätte ja etwas interessantes im Programm echt nötig.

Dass der DR/XF-Motor der "beste Einzylinder aller Zeiten" ist, haben wir ja alle schon vermutet :wink:

Gruß
ruhri