Seite 1 von 1

Neues Familienmitglied

Verfasst: 17. Jan 2018, 21:52
von Basti1998
Hey Leute nach meinem Unfall war ja erstmal Schluss mit fahren... und leider war meine Erna auch nicht mehr zu reparieren da Rahmen 2x gebrochen, Gabel verbogen, Felge gebrochen und und und... schweren Herzens hab ich mich dazu entschieden sie stilllegen zu lassen... aber das heißt nicht das ich kein Motorrad mehr fahre :D, als neues und jüngstes Mitglied der Familie darf ich die Suzuki SVF Gladius vorstellen :) ( Höft auf Sassette )

hoffe sie macht genau so viel spaß wie die Erna :)

Lg

Re: Neues Familienmitglied

Verfasst: 18. Jan 2018, 06:11
von Chefschrauber
Moin,
hübsches Ding, allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich! :D

Gruß

Re: Neues Familienmitglied

Verfasst: 18. Jan 2018, 13:14
von Basti1998
danke :)

Re: Neues Familienmitglied

Verfasst: 29. Jan 2018, 11:23
von wbdz14
na dann viel spaß und glück mit der neuen.