Seite 1 von 1

Gastrolle als Fluchtfahrzeug

Verfasst: 20. Feb 2017, 17:54
von Xiphos
Vielleicht ist es noch jemandem aufgefallen, bin Samstag beim Zappen zufällig hängengeblieben:
Die Freewind hatte gleich zu Beginn einen, wenn auch etwas unglücklichen :wink: , Gastauftritt in der schwedischen Krimiserie "Der Kommissar und das Meer". 8)
Link: https://www.zdf.de/filme/der-kommissar- ... d-100.html

Re: Gastrolle als Fluchtfahrzeug

Verfasst: 20. Feb 2017, 19:17
von 110515
Die Startprobleme sind ja mal sowas von unrealistisch ;)

auch allgemein finde ich die Darstellung von Polizeiarbeit sehr misslungen. Einfach sinnlos in die Luft schießen, während man die Verfolgung aufnimmt??!!

Re: Gastrolle als Fluchtfahrzeug

Verfasst: 23. Feb 2017, 08:23
von Maad
Ist eigentlich schon jdm aufgefallen, daß in Filmen Verbrecher meist mit einer Enduro davonbrausen? :mrgreen:

Re: Gastrolle als Fluchtfahrzeug

Verfasst: 23. Feb 2017, 08:26
von Knüppi
Jap, und dann möglichst mit 4Zyl. Sound nachvertont... 8) :lol:

Re: Gastrolle als Fluchtfahrzeug

Verfasst: 4. Jul 2017, 21:45
von John.R
Ja, aber man konnte schon sehen das der Fahrer die FW vorher noch nie richtig gefahren hat.
War die nicht Rot/Grün, die hässlichste aller FW Farben. Glaube mit diesen Farben wurde sie auch 97` vorgestellt. :(

2015 hab ich dann genau diese Farbkonstellation gekauft :?. Habe aber schnell die Roten teile mit Silberne getauscht, danach fand ich die FW richtig schön. Ja-ja ich weiß, alles Geschmacksache...