Gastrolle als Fluchtfahrzeug

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Benutzeravatar
Xiphos
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 169
Registriert: 11. Mär 2009, 16:57
Wohnort: Middlfrangn

Gastrolle als Fluchtfahrzeug

Beitragvon Xiphos » 20. Feb 2017, 17:54

Vielleicht ist es noch jemandem aufgefallen, bin Samstag beim Zappen zufällig hängengeblieben:
Die Freewind hatte gleich zu Beginn einen, wenn auch etwas unglücklichen :wink: , Gastauftritt in der schwedischen Krimiserie "Der Kommissar und das Meer". 8)
Link: https://www.zdf.de/filme/der-kommissar-und-das-meer/in-einem-kalten-land-100.html

Benutzeravatar
110515
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 345
Registriert: 21. Mai 2015, 12:21

Re: Gastrolle als Fluchtfahrzeug

Beitragvon 110515 » 20. Feb 2017, 19:17

Die Startprobleme sind ja mal sowas von unrealistisch ;)

auch allgemein finde ich die Darstellung von Polizeiarbeit sehr misslungen. Einfach sinnlos in die Luft schießen, während man die Verfolgung aufnimmt??!!
Bild

Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1149
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Re: Gastrolle als Fluchtfahrzeug

Beitragvon Maad » 23. Feb 2017, 08:23

Ist eigentlich schon jdm aufgefallen, daß in Filmen Verbrecher meist mit einer Enduro davonbrausen? :mrgreen:

Benutzeravatar
Knüppi
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 286
Registriert: 27. Okt 2013, 20:07
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Gastrolle als Fluchtfahrzeug

Beitragvon Knüppi » 23. Feb 2017, 08:26

Jap, und dann möglichst mit 4Zyl. Sound nachvertont... 8) :lol:
Mein XF650 Scrambler - Umbaublog >
http://www.Karasche.wordpress.com

John.R
Profi
Profi
Beiträge: 109
Registriert: 23. Jul 2016, 14:01

Re: Gastrolle als Fluchtfahrzeug

Beitragvon John.R » 4. Jul 2017, 21:45

Ja, aber man konnte schon sehen das der Fahrer die FW vorher noch nie richtig gefahren hat.
War die nicht Rot/Grün, die hässlichste aller FW Farben. Glaube mit diesen Farben wurde sie auch 97` vorgestellt. :(

2015 hab ich dann genau diese Farbkonstellation gekauft :?. Habe aber schnell die Roten teile mit Silberne getauscht, danach fand ich die FW richtig schön. Ja-ja ich weiß, alles Geschmacksache...