Schöne Feiertage!!!

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Benutzeravatar
der_ausreiter
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: 8. Sep 2016, 11:27

Schöne Feiertage!!!

Beitrag von der_ausreiter »

Ich finde, das bringt es wirklich sehr gut auf den Punkt:

Ein ganz tolles friedvolles Fest für euch alle mit tollen Erinnerungen daran, seien es Geschenke oder Gesten.
Genießt die Tage mit den Verwandten und den Liebsten, wir alle wissen nie, ob wir sie nächstes Weihnachten noch umarmen können. Ruft Eure Freunde an, schreibt Ihnen ein paar nette Zeilen, zeigt das Ihr an sie denkt.
Weihnachten wird nicht gefeiert weil wir alles brave Christen sind, Weihnachten wird gefeiert weil wir uns danach sehnen Liebe und Frieden zu erleben. Als wir selbst noch Kinder waren, dann als Eltern und dann als Großeltern. Dazu dienen auch die Geschenke und der Weihnachtsschmuck. Uns befriedigt das Leuchten des Weihnachtsschmucks, uns machen die überrascht leuchtenden Augen der Kinder, der Enkelkinder, der Omas und Opas, des Lebenspartners, zu Weihnachten große Freude. Wir wünschen uns in diesem Moment, dass Alles Gut ist, für diesen Moment. Und wir wünschen uns so sehr das dieser Moment länger andauert als nur einen Moment.
Tut bitte auch dieses Weihnachten Alles dafür, das diese Momente entstehen und das sie so lang wie möglich anhalten, strengt Euch an.
Strengt Euch an, so wie man sich anstrengt beruflich etwas zu erreichen. Strengt Euch an. Liebe und Frieden als Lohn sind es wert sich anzustrengen. Sie sind ein fruchtbarerer Lohn als Geld und Karriere es je sein vermag.
Lacht aus vollem Herzen wenn es was zu lachen gibt, und wenn nicht erzählt selber was zum Lachen. Wir müssen mehr lachen!


Weihnachtliche Grüße,
Ausreiter Thomas Bild

(Geklaut mit Erlaubnis aus dem Kawasaki Versys Forum)
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Re: Schöne Feiertage!!!

Beitrag von Tron »

Bild
aus Ostbelgien.
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
Old-timer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 348
Registriert: 3. Sep 2006, 22:18
Wohnort: Den Bosch Offiz. s-Hertogenbosch - Nederland
Kontaktdaten:

Re: Schöne Feiertage!!!

Beitrag von Old-timer »

Bild
Groeten, Huib AKA Old-timer - NL

One life, one love, one cylinder: BMW F650 "FUNDURO" - Eintopf
Bisherige Eintöpfe: Suzuki XF650 Freewind, BMW F650 GS Dakar.
Benutzeravatar
takoda
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 714
Registriert: 19. Mai 2016, 18:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Schöne Feiertage!!!

Beitrag von takoda »

Auch von mir frohe und geruhsame Festtage und ein unfallfreies Jahr 2017! :)
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ~ 1994 GS500E ... 4 life!!!
.::Snailie, die Schrauberschnecke::.
Benutzeravatar
DäKowelenzer
Profi
Profi
Beiträge: 109
Registriert: 25. Dez 2016, 11:55
Wohnort: Westerwald

Re: Schöne Feiertage!!!

Beitrag von DäKowelenzer »

Auch von dem neuen "Schöne Festtage" und noch was in eigener Sache!

Ich hab die Schnauze voll. Ich habe es satt!!!! Es ist vorbei, ich helfe niemanden mehr... ich hab es jetzt verstanden. Ich bin einfach zu gut und zu dumm.....
Gestern, es war kalt, habe ich einen Schneemann ⛄mit ins Wohnzimmer genommen - voll aus Mitleid....
Nicht nur, dass er weg ist ☃, er hat auch überall hingepinkelt!! :wink:
DlzG vom Westerwald

DäKowelenzer
Antworten