Verkleidung und anders unnützes weg gelassen

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Benutzeravatar
deerler
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: 10. Okt 2010, 10:25

Verkleidung und anders unnützes weg gelassen

Beitrag von deerler »

Ich hab meine Freewind erstmal ein wenig Nackig gemacht :wink:
Das ganze Blaue Plastik entfernt und was sonst nicht gebraucht wird, nun sieht sie etwas anders aus.
DSC_0876 (1267 x 712).jpg
DSC_0879 (1267 x 712).jpg
Dateianhänge
DSC_0873 (1267 x 712).jpg
Luftgekühlt 4 ever
Benutzeravatar
mannikiel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 5. Jun 2016, 03:26

Re: Verkleidung und anders unnützes weg gelassen

Beitrag von mannikiel »

Gefällt mir schonmal viel besser als original. :streichel:

Der Tank sieht doof aus, willst du den noch verputzen und tapezieren ?
Und besonders von links sieht das Heck viel zu lang aus, ist aber wagen dem Auspuff schlecht zu kürzen. Hast du da schon n Plan ?
Liebe Grüsse vonner Küste
Carsten
John.R
Profi
Profi
Beiträge: 74
Registriert: 23. Jul 2016, 14:01

Re: Verkleidung und anders unnützes weg gelassen

Beitrag von John.R »

hallo, sieht doch gut aus.

An den Tank gewöhnt man sich schnell, finde ihn nun nicht mehr so schockend wie am Anfang!
Fahre zur Zeit auch mit nem Nackten Tank rum, so hört man auch vom Motor mehr.

Wo hast du die Lampenmaske her, und hast die Armaturen behalten gelle?

lg John
Benutzeravatar
deerler
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: 10. Okt 2010, 10:25

Re: Verkleidung und anders unnützes weg gelassen

Beitrag von deerler »

Lampenmaske hab ich mir bei ebay geholt ist von Polisport HMX glaube ich nennt die sich. Das Original Cockpit wollte ich behalten deswegen sitzt die Lampenmaske etwas weiter vorne, aber optisch geht das gerade noch so. Ich finde den nackten Tank wesentlich besser nur den übergang zur Sitzbank muss noch etwas bearbeiten , die könnte nun etwas weiter vor und seitlich enger an Tank, aber der Winter ist ja bald da :wink:
Luftgekühlt 4 ever
Benutzeravatar
Peter_ol
Profi
Profi
Beiträge: 67
Registriert: 12. Feb 2016, 08:49
Wohnort: Rastede

Re: Verkleidung und anders unnützes weg gelassen

Beitrag von Peter_ol »

Was ist das für ein Frontfender und wie hast du ihn befestigt?

Gruß
Peter
Benutzeravatar
deerler
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: 10. Okt 2010, 10:25

Re: Verkleidung und anders unnützes weg gelassen

Beitrag von deerler »

Front Fender ist ein Polisport Supermoto Fender Kotflügel vorn SM-Line black mit verstellbarer Befestigung. Ich habe dann die Hinteren Löcher vom Fender mit den die 2 vorhanden Gewindebohrungen unter der Gabelbrücke befestigt. Dann ein Blech zu einem Winkel gebogen das dann an die Gewindebohrung vorne vor der Gabelbrücke kommt und dann mit den 2 Befestigungslöchern die noch frei sind am Fender befestigt.
So steht er weit genug vor um nicht am Ölkühler zu schleifen.
Die Lampenmaske sitzt ja auch weiter vorne so passt das dann halbwegs zusammen von der Optik.

Die Lampenmaske ist eine Polisport Lampenmaske, Scheinwerfer LMX schwarz Husqvarna TE 410
Lampenhalterung ist eine universelle von Louis.
Luftgekühlt 4 ever
John.R
Profi
Profi
Beiträge: 74
Registriert: 23. Jul 2016, 14:01

Re: Verkleidung und anders unnützes weg gelassen

Beitrag von John.R »

hallo,
hab bei meiner auch Faltenbälge montiert und einen Kettenschutz von einer DL 650 angebracht.

Welchen Kettenschutz hast du dran, DR 650?

lg John
Benutzeravatar
deerler
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: 10. Okt 2010, 10:25

Re: Verkleidung und anders unnützes weg gelassen

Beitrag von deerler »

Ich hab den Kettenschutz einer Bandit drann, mit etwas bastelei passt der recht gut. Faltenbälge wollte ich auch schon mal drann machen aber denke das sieht nicht so gut aus weil die recht kurz sind weil ja nur so wenig federweg vorhanden ist.
Hast du mal ein Bild von deiner @ John ?
Luftgekühlt 4 ever
John.R
Profi
Profi
Beiträge: 74
Registriert: 23. Jul 2016, 14:01

Re: Verkleidung und anders unnützes weg gelassen

Beitrag von John.R »

hallo,
wenn Du mir verraten kannst wie ich hier ein Foto einstellen kann.
habe soeben versucht ein Foto zu posten, dann kam die Info: Die Datei ist zu groß!
Max erlaubt sind 3 MB...
Dachte das wird Automatisch angepasst?!

Auch wollte ich ein Foto in meine Namenkennung einpflegen, hat auch nicht funktioniert.
liegt bestimmt an mir.

lg John
John.R
Profi
Profi
Beiträge: 74
Registriert: 23. Jul 2016, 14:01

Re: Verkleidung und anders unnützes weg gelassen

Beitrag von John.R »

hatte ich noch vergessen,
ich hätte auch die unteren Tankverkleidungen abgelassen.
Auch die Pseudo Ölkühlschützer (Kunststoff) sehen nicht so Vorteilhaft aus...
Oder in Schwarz..

lg John
John.R
Profi
Profi
Beiträge: 74
Registriert: 23. Jul 2016, 14:01

Re: Verkleidung und anders unnützes weg gelassen

Beitrag von John.R »

fahre seit der Scheinwerferreinigung so rum.
Dateianhänge
so isset.
so isset.
Antworten