Internet

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
gordon henze
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 188
Registriert: 7. Sep 2012, 07:48

Internet

Beitrag von gordon henze »

Moin, habe seit kurzem das problem das wenn ich oftmals auf links oder eingabefelder im hintergrund eine neue seite aufgemacht wird von mysurvey 2013. eine umfrage zu mozilla firefox. mich nervt das tierisch, weiß einer ob und iwe man das aussachlten kann?

lg
EsCaLaToR
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 684
Registriert: 23. Mai 2005, 15:36
Wohnort: Pirna

Re: Internet

Beitrag von EsCaLaToR »

Deine Freewind hat Internet?

BTW: Lies Dir Dein Geschreibe nochmal durch. Das passt grammatikalisch garnicht.
Benutzeravatar
frbbn
Profi
Profi
Beiträge: 103
Registriert: 25. Aug 2012, 20:11
Wohnort: Waltenhofen bei Kempten/Allgäu

Re: Internet

Beitrag von frbbn »

vielleicht in dem du den entsprechenden virus deinstallierst?
Welchen Browser benutzt du?
Bei Firefox einfach "about:config" in die Adressleiste eingeben, dort nach "browser.newtab.url" suchen und schauen was da steht. Falls nichts von mysurvey steht, Pech gehabt.

Wusst ich auch nicht, dass die Freewind mit WiFi ausgestattet ist, find ich aber schon äußerst modern ;)
Civilization is a limitless multiplication of unnecessary necessities
_______________

Bild
xjqwertz
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 14
Registriert: 17. Jun 2013, 23:55

Re: Internet

Beitrag von xjqwertz »

Das ist meistens irgendein Scheiß, der sich mit irgendwelchen Tools mitinstalliert. Dann hat man überall unsinnige Links egal auf welcher Seite. Würde vielleicht mal eine Browser-Neuinstallation helfen. Du kannst ersatzweise auch mal Adblock Plus installieren und schauen ob dir das was hilft.
gordon henze
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 188
Registriert: 7. Sep 2012, 07:48

Re: Internet

Beitrag von gordon henze »

hey ho, sry für die grammatik:-(

also hab es jetzt ganz einfach gemacht, mozilla runtergeworfen, google chrome installiert und fertig. keine probleme mehr:-)
und nein meine FW hat kein WiFi, nur wen ich mein Handy in den Tankrucksack stecke >.<

Wusste nur nicht ganz wo ich das thema reinschreiben sollte :-)
Antworten