Zeltplätze, Camping etc,

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Benutzeravatar
Heisenberg
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 19
Registriert: 1. Apr 2012, 23:19
Wohnort: Itzehoe

Zeltplätze, Camping etc,

Beitrag von Heisenberg »

P1070337.jpg
Moin Moin,

Wer kennt tolle Zeltplätze oder andere Übernachtungsmöglichkeiten in Deutschland?
Ich meine jetzt nicht Motorradhotels oder so etwas, die man sofort über google finden kann.
Ich suche nach sowas wie einem Geheimtipp.

Etwas, wie zum Beispiel Nüßelshof in Thüringen, wo ich im letzten Sommer zufällig gelandet bin.

Dort gibt es einen abgelegenen kleinen Zeltplatz mit zwei Feuerstellen. Ich liebe es einfach ein Lagerfeuer machen zu können. Rundherum ist Wald. Man kann dort auch einen kleinen Bungalow mieten, wobei mich hier besonders der Preis überrascht hat. Diese Bungalows haben E-Heizungen und Kochstellen und ein Gemeinschaftsduschbad, dass sehr gepflegt ist. Der Preis dafür liegt bei 17 Euro pro Person.

Hier einen Link dazu: http://www.feriensiedlung-nuessleshof.de/

Also falls jemand etwas Ähnliches kennt, würde ich mich über ein paar Antworten zu dem Thema freuen.

Grüße Heisenberg
Freewind rider, its mane is waving in the wind
Freewind rider, no chains could hold it down again
Yes, it comes alive, riding the badlands without end
Freewind rider, its soul is flowing in the wind
(Running Wild - Freewind Rider)
Antworten