Frischer Eintopf!

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Frischer Eintopf!

Beitrag von GRemlin »

Äääähmmm, räusper, nun gehöre ich auch zu den untreuen Tomaten ...

Auf der Dortmunder Messe bin ich mal wieder diesem "Romika-Moped" begegnet, einer XT 660 Z Ténéré. Dusseligerweise stand hier beim Händler ein rum, die genau ins Beuteschema passte und von meinem Finanzminister kam kein Veto. Was bleibt frau da übrig???

Nun gibt's für Euch aber keinen Grund zur Freude, denn die Freewind bleibt auf dem Hof und Ihr habt mich hier weiterhin an der Backe :mrgreen: .
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Re: Frischer Eintopf!

Beitrag von Tron »

Schön!

Hast Du die Tätärä in
Tarn (desert storm):
Bild
oder Normalfarbe:
Bild
Gruß

Tron
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Re: Frischer Eintopf!

Beitrag von GRemlin »

Neeee, was könnte besser zu mir passen, als unschuldiges weiß? (Augenklimper :wink:)
Dateianhänge
Das isse!
Das isse!
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
Benutzeravatar
Dada
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: 28. Nov 2008, 11:29
Wohnort: 63110 Rodgau

Re: Frischer Eintopf!

Beitrag von Dada »

Na Glückwunsch !

So was (in Oldtimerversion und leihweise) darf ich im Urlaub durch die Wüste treiben. Können wir uns beim nächsten Treffen ja austauschen ;-)
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Frischer Eintopf!

Beitrag von ruhri »

Hi,

cool. Glückwunsch.
Käme bei mir (wenn's denn 'mal soweit ist) auch in die engere Wahl.

Gruß
ruhri
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Re: Frischer Eintopf!

Beitrag von Linus »

Herzlichen Glückwunsch! Vor allem, da die Windy bei Dir bleibt. Konnte auf dem Foto leider nicht erkennen, ob es die niedrige ABS - Version ist? Sonst könnte ich ja nicht probesitzen :lol:

Liebe Grüße an den Finanz (und Post-) - Minister
Single bells
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Re: Frischer Eintopf!

Beitrag von sauerländer »

GLÜCKWUNSCH ZUR NEUEN UND SCHÖN DAS DIE FREEWIND BLEIBT!
GRUß Jürgen
einmal Freewind ,immer Freewind
Benutzeravatar
Old-timer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 348
Registriert: 3. Sep 2006, 22:18
Wohnort: Den Bosch Offiz. s-Hertogenbosch - Nederland
Kontaktdaten:

Re: Frischer Eintopf!

Beitrag von Old-timer »

Das kann ja keine Strafe sein, so etwas fahren zu "müssen"...
Ich finde das die schönste von alle heutige Eintöpfe !

Und deine Treue zu den Freewind finde ich herzerwärmend.

Kann da also nur sagen GRATULIERE !!!
Und wünsche dir viele spaßvolle (und pech- und unfallfreie) kilometern.
Groeten, Huib AKA Old-timer - NL

One life, one love, one cylinder: BMW F650 "FUNDURO" - Eintopf
Bisherige Eintöpfe: Suzuki XF650 Freewind, BMW F650 GS Dakar.
Benutzeravatar
sturmvogel71
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 177
Registriert: 27. Jun 2006, 22:11
Wohnort: Leipzig

Re: Frischer Eintopf!

Beitrag von sturmvogel71 »

Oldtimer, da kann ich mich dir nur anschließen...

Viel Spaß mit der neuen und der "Alten".

Gruß Micha
Das Problem einiger Motorradfahrer ist, maßloses Glück mit Können zu verwechseln...

Linke Hand zum Gruß
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Re: Frischer Eintopf!

Beitrag von GRemlin »

Danke Euch allen für die guten Wünsche!

Sehr beruhigt bin ich ja, daß Ruhri auch auf 'ne XT schielt. Ich hatte schon Angst, daß ich nicht mehr mit ihm zusammen zum Treffen fahren darf :wink:. Und da unser junger niederländischer Freund das Teil zum schönsten neumodernen Eintopf gekürt hat (Danke!), muß ich ja auch keinen Schiß haben, daß das Möppi beim Treffen im Lagerfeuer landet :wink: .
Extra für Linus habe ich mir natürlich die ABS-Version angeschafft :mrgreen:.

@ Dada: Auf den Plausch freue ich mich schon. Wo geht's denn hin? (Habe Marokko noch ganz oben auf der Wunschliste, aber ich bin nicht neidisch, nein, nein, neiiin!!! :wink: )
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Re: Frischer Eintopf!

Beitrag von Linus »

GRemlin hat geschrieben:Und da unser junger niederländischer Freund das Teil zum schönsten neumodernen Eintopf gekürt hat (Danke!), muß ich ja auch keinen Schiß haben, daß das Möppi beim Treffen im Lagerfeuer landet :wink: .
Huib fand auch seine Gitarre schön
Single bells
Benutzeravatar
Old-timer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 348
Registriert: 3. Sep 2006, 22:18
Wohnort: Den Bosch Offiz. s-Hertogenbosch - Nederland
Kontaktdaten:

Re: Frischer Eintopf!

Beitrag von Old-timer »

So ist es !!!

:mrgreen:
Groeten, Huib AKA Old-timer - NL

One life, one love, one cylinder: BMW F650 "FUNDURO" - Eintopf
Bisherige Eintöpfe: Suzuki XF650 Freewind, BMW F650 GS Dakar.
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Re: Frischer Eintopf!

Beitrag von GRemlin »

Ja, ich habe Euch auch lieb! Bild
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
Benutzeravatar
Dada
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: 28. Nov 2008, 11:29
Wohnort: 63110 Rodgau

Re: Frischer Eintopf!

Beitrag von Dada »

GRemlin hat geschrieben:@ Dada: Auf den Plausch freue ich mich schon. Wo geht's denn hin? (Habe Marokko noch ganz oben auf der Wunschliste, aber ich bin nicht neidisch, nein, nein, neiiin!!! :wink: )
Hi Gremlin,

bin gerade aus dem Marokko-Urlaub zurück und ganz kurz war es diese Strecke:
--> Tanger - Marrakech - Hoher Atlas: Ouzoud - Cathédrale de Roche - (Regen und Kalt) - Imilchil
--> Hamada: Boudnib - (Sandsturm) - Merzouga am Erg Chebbi
--> Oued Ziz / Ouzina - "Kem Kem" - (Sandsturm) - Tagounite - M'Hamid am Erg Chegaga
--> Oued Draa / Lake Iriki - (Heiß) - Foum Zguid
--> wieder Hoher Atlas: Tamnougalt bei Agdz - Bab N'Ali - Tizi-n' Tazazert - Ait-Benhaddou - Tizi-n-Tichka - Marrakech
--> Essaouira - Tanger

Meine längste Offroadetappe war 150 km, bin stolz wie Oskar :-) Am wenigsten lustig fand ich Sand, am meisten Spaß haben Schotterwüste und Schotterpisten in den Bergen gemacht :-)

Die alte Ténéré war auf Sand etwas speziell, da wäre eine Tourenbeladung möglicherweise hilfreich gewesen, aber wir hatten das ganze Gepäck im mitfahrenden Jeep. Auf Schotter hat sie sich einfach super geschlagen, ich konnte sie bewegen wie ein MTB, sie hat nichts krumm genommen :-)

Freu mich auf's Treffen :-)
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Re: Frischer Eintopf!

Beitrag von GRemlin »

Prima, daß Du glücklich und heile wieder angekommen bist.
Danke für den Kurzbericht - bin gespannt auf den Rest und freue mich auch auf's Treffen.
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
Antworten