Limousine (gebraucht) gesucht!

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Benutzeravatar
JohnausHamburg
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 13. Mär 2013, 09:54

Limousine (gebraucht) gesucht!

Beitrag von JohnausHamburg »

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Limousine (also einem Auto, keine richtige Limo) im gebrauchten Zustand. Marke ist egal. Kennt ihr gute Seiten, wo ich nachschauen könnte? Wäre für Tipps oder Links sehr dankbar.

Lg, John
never a failiure always a lesson
Benutzeravatar
frbbn
Profi
Profi
Beiträge: 103
Registriert: 25. Aug 2012, 20:11
Wohnort: Waltenhofen bei Kempten/Allgäu

Re: Limousine (gebraucht) gesucht!

Beitrag von frbbn »

generell würde ich sagen: mobile.de oder auch kleinanzeigen.ebay.de.
Es gibt auch noch autoscout24.de, aber die haben meist nur die Inserate, die in den vorgenannten Seiten auch zu finden sind. Lassen sich alle gut filtern, da findet man schnell was.

Gruß,
Thomas
Civilization is a limitless multiplication of unnecessary necessities
_______________

Bild
Benutzeravatar
JohnausHamburg
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 13. Mär 2013, 09:54

Re: Limousine (gebraucht) gesucht!

Beitrag von JohnausHamburg »

Vielen Dank Thomas. Habe mir eben die Seiten angeschaut und gute Autos schon gefunden. 8) 8) Ich habe mal auch nebenbei nachgeguckt und hier eine Limousine gebraucht gefunden.
Danke nochmal für den Tipp. Hat mir weitergeholfen. :mrgreen:

Lg, John
never a failiure always a lesson
Antworten