2013 eröffnet

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Benutzeravatar
Dada
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: 28. Nov 2008, 11:29
Wohnort: 63110 Rodgau

2013 eröffnet

Beitrag von Dada »

Sooo - wollt' nur mal vermelden, daß mein Maschinchen nach der Winterpause noch munter fährt :) Aber sie hat ja auch erst so um die 75.000 km auf der Uhr ;-)

Sie ist zwar erst nach dem 5. Startversuch und dem Umlegen des Benzinhahns auf "Pri" angesprungen - aber ich denke das ist noch im Rahmen. Reifenluftdruck war auch fast noch ok. Braves Pferdchen :-D

Sie wird vielleicht ein bißchen sauer werden, wenn sie merkt, daß sie dieses Jahr nicht mit auf die große Reise darf ... aber mir ist es ganz recht, daß ich Marokko nicht mit meiner Maschine fahren muß und hinterher nicht gleich wieder eine neue Kette und neue Reifen fällig werden, weil man die sich im Sand zuschanden gefahren hat. Und wer weiß, was in der Wüste noch so alles drauf gehen wird. Aber zugegeben - ich find's auch schade, daß ich nicht sehen werde, wie sich meine XF in Marokko geschlagen hätte.

Allen ein schönes unfallfreies Moppedjahr 2013 !
Und denen, die gerade nicht oder nicht mehr (Mopped oder XF) fahren, trotzdem ein schönes Jahr :)
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: 2013 eröffnet

Beitrag von ruhri »

Hi,

Danke. Dir auch.
Ist aber auch übel, was du deiner FW da antust - Fernreiseentzug. Da ist bestimmt psychotechnisches Fingerspitzengefühl gefragt, wenn es nicht zu Leistungsverlust, Ölflecken und Fehlzündungen kommen soll :wink: .

Gruß
ruhri
Antworten