Sichtungen

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Benutzeravatar
Big_A
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 438
Registriert: 24. Mai 2007, 07:13
Wohnort: Meckenheim

Sichtungen

Beitragvon Big_A » 9. Aug 2012, 21:05

Moinsen!

Ich mach mal einen neuen Fred auf:

Ich habe zwei Freewinds in meiner Nähe entdeckt.
Einmal letzte Woche, als ich mit dem Auto durch Meckenheim gefahren bin, stand auf einem Parkplatz in der Nähe der Hauptstr. eine Freewind mit dem Kennzeichen SU-GT XX (ich will hier nicht das komplette KEnnzeichen ausposaunen :wink: ). Ist das etwa jemand hier aus dem Forum, der wie ich, in Meckenheim wohnt?

Und dann sehe ich öfters morgens, wenn ich zur Arbeit fahre, eine Freewind in Bonn auf der Provinzialstr. aus Richtung Rochusstr. mir entgegen kommen. Das ist eine Freewind mit dem älteren, nierenförmigen Scheinwerfer. Kennzeichen weiß ich nicht. Vielleicht ist das (auch) jemand hier aus dem Forum?

Meldet Euch doch mal ;-)


Grüße

ALEX.

ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1127
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Nochmal Freewindsichtung

Beitragvon ruhri » 10. Aug 2012, 07:54

Hi,

es muss tatsächlich noch Freewinder geben, die hier nicht vertreten sind :shock: :roll: .
Kaum zu glauben, aber wahr :? .
Hoffentlich haben die gute Gründe dafür :evil: . Aber welche sollten das sein :?:
In Düsseldorf sehe ich morgens hin und wieder auch so einen. Wenn ich den das nächste Mal treffe, zerre ich ihn vom Bock und stelle ihn zur Rede :twisted: .

Oder vielleicht doch nicht :wink: :wink: :wink:

Gruß
ruhri

Benutzeravatar
Big_A
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 438
Registriert: 24. Mai 2007, 07:13
Wohnort: Meckenheim

Re: Nochmal Freewindsichtung

Beitragvon Big_A » 10. Aug 2012, 08:17

ruhri hat geschrieben:In Düsseldorf sehe ich morgens hin und wieder auch so einen. Wenn ich den das nächste Mal treffe, zerre ich ihn vom Bock und stelle ihn zur Rede :twisted: .


Ruf mich direkt an, dann nehmen wir uns den gemeinsam vor.... :lol:

Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1149
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Re: Nochmal Freewindsichtung

Beitragvon Maad » 11. Aug 2012, 10:22

Anschliessend fahren wir nach Herne. Dort steht seit Jahren eine Freewind am Strassenrand rum. Der Bengel hat wohl ordentlich am Ohrfeigenbaum gerüttelt! :twisted:

Benutzeravatar
Dada
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: 28. Nov 2008, 11:29
Wohnort: 63110 Rodgau

Re: Nochmal Freewindsichtung

Beitragvon Dada » 12. Aug 2012, 20:11

... und dann kommt Ihr auf 'nen Café in den Odenwald, hier wartet auch Arbeit auf Euch - auch hier steht in einer der nächsten Ortschaften seit Jahren eine XF am Straßenrand rum. Aber bitte nicht mit meiner verwechseln - die steht im Sommer nämlich auch an der frischen Luft !

Bis dann

Dada

Benutzeravatar
Big_A
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 438
Registriert: 24. Mai 2007, 07:13
Wohnort: Meckenheim

Freewind in Potsdam?

Beitragvon Big_A » 6. Jul 2013, 20:12

Hab grade ne FW in Potsdam in der Dortustr. stehen sehen. Einer von uns hier?

Ar-
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 8. Sep 2012, 13:29

Re: Freewind in Potsdam?

Beitragvon Ar- » 10. Jul 2013, 01:58

Weiss nicht. Aber sah die Tage eine in Magdeburg, in der Julius-Bremer-Straße.

Benutzeravatar
Silberschnell
Profi
Profi
Beiträge: 119
Registriert: 24. Jun 2013, 18:20
Wohnort: Potsdam

Re: Freewind in Potsdam?

Beitragvon Silberschnell » 25. Jul 2013, 17:14

Big_A hat geschrieben:Hab grade ne FW in Potsdam in der Dortustr. stehen sehen. Einer von uns hier?



Dortustrasse kommt nicht ganz hin, meine steht in der nächsten Straße die Hermann-Elflein heißt, vielleicht bin ich es doch, wenn Du die Straßen verwechselt hast.. ist auf jeden Fall blau auch unter der Plane

Benutzeravatar
Blau2ge
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 15. Aug 2013, 09:47

Gesichtet - rote Freewind

Beitragvon Blau2ge » 5. Mai 2014, 21:10

Heute kam mir um 17:35 in Lüdenscheid, Richtung Herscheid eine rote Freewind mit Märkisch Kongolesischem Kennzeichen :wink: , also MK... entgegen.
War's vielleicht jemand von uns?
War jedenfalls das erste Mal, dass ich eine andere als meine in Natura gesehen habe.

Kalli
Wenn dein Bißgen an sich nichts Sonderbares ist, so sage es wenigstens ein bißgen sonderbar
Georg Christoph Lichtenberg

Benutzeravatar
Dada
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: 28. Nov 2008, 11:29
Wohnort: 63110 Rodgau

Freewind mit DA gesichtet

Beitragvon Dada » 6. Aug 2014, 17:41

Hab vor ein oder zwei Wochen eine Freewind mit Darmstädter Kennzeichen in der näheren Umgebung von DA gesehen. Farbe usw. kann ich nicht mehr sagen. Aber so viele DA Freewinds die auch noch bewegt werden, kann's doch gar nicht geben. War es jemand hier aus dem Forum ?

Benutzeravatar
bumper
Profi
Profi
Beiträge: 97
Registriert: 27. Apr 2014, 12:19
Wohnort: Solling

Wer wars zwischen Brome und Hansestadt Seehausen / Perleberg

Beitragvon bumper » 3. Sep 2014, 17:54

Jo kurz und bündig, ist es einer hier aus dem Forum der mir am Sonntag gegen 12 ~ 14h auf besagter Strecke mit einer Rot / Grünen XF entgegengekommen ist ?
Bild - Natürlich Freewind

Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1149
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Freewind in Recklinghausen und Marl

Beitragvon Maad » 15. Aug 2016, 12:50

Mahlzeit,

Habe soeben eine dunkele freewind mit case hinten drauf beim Bikertreff Vogel in Marl erblickt.

Und morgens fährt häufiger im Bereich Recklinghausen Süd eine Freewind auf die A2 drauf.

Sind es 2 Leute aus unserem Forum?

Stalkende Grüße :)
Marek

Benutzeravatar
110515
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 345
Registriert: 21. Mai 2015, 12:21

Re: Freewind in Recklinghausen und Marl

Beitragvon 110515 » 15. Aug 2016, 13:41

Jetzt gehts aber los hier :D

Habe am 20.06. am Timmendorfer Strand eine rot-grüne FW an der Eisbahn gesehen... Wem gehört die? ;)

Netter Versuch, aber ich würde mir nicht zu viel Hoffnung machen, dass der/die Besitzer hier wirklich aktiv sind
Bild

Benutzeravatar
mannikiel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 185
Registriert: 5. Jun 2016, 03:26

Re: Freewind in Recklinghausen und Marl

Beitragvon mannikiel » 15. Aug 2016, 14:44

Neulich in Laboe stand eine orange-silberne...NMS...hübsch...
Liebe Grüsse vonner Küste
Carsten

Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

Re: Freewind in Recklinghausen und Marl

Beitragvon AoS » 15. Aug 2016, 18:27

Ich auch!

Derjenige, der mit dunkler XF in niedrigem Gang und mit hoher Geschwindigkeit in Köln über die Neusser Straße fährt, solllte sich mal ein bisschen am Riemen reißen! Du nervst.
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de