Stadler Bekleidung

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Benutzeravatar
bike-didi
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 536
Registriert: 10. Aug 2008, 18:42
Wohnort: Arnsberg

Stadler Bekleidung

Beitrag von bike-didi »

Eigentlich hatten wir für dieses Wochenende eine Tour in die Alpen geplant. Aber wie das so ist, erst sagt einer ab, dann zwei und der dritte ist dann auch schnell dabei. Also haben die restlichen drei, zu denen ich nicht gehöre, das Ganze eine Woche verschoben. Da kann ich leider auch nicht... .
Als kleinen Ersatz hatten wir für heute eine Tagestour geplant. Ging dann durchs Bergische Land und den Westerwald Richtung Rhein. Im ersten Drittel waren die Straßen teilweise noch nass, der zweite Teil war absolut super, ja und dann gings zurück... .
Wir saßen so schön im Biergarten in Ückerath bei Hennef bei der Cousine vom Kumpel (da spielen übrigens morgen die Zillertaler Schürzenjäger... - wers mag...), als es plötzlich anfing zu donnern. Wir schnell die Sachen gepackt und ab nach Hause.
War aber leider zu spät - in über 30 Jahren Moppedfahren habe ich sowas noch nicht erlebt: wir sind von einem Wolkenbruch zum nächsten gefahren. Zwischendurch noch einmal untergestellt, aber das Regenradar verhieß, das Warten keinen Sinn machen würde - also durch!
Zuhause angekommen, habe ich erst einmal die Klamotten abtropfen lassen und dabei das Mopped schon mal grob mit dem Schlauch gereinigt.
Warum ich das alles schreibe? Weil es trotzdem eine schöne Tour war und ich absolut trocken zu Hause angekommen bin - dank den Klamotten von Stadler. Auch wenn sie recht teuer sind, sind sie jeden Cent wert!

Einzig mein linker Stiefel (Daytona) hat diesen Wassermassen nicht stand gehalten.

Post Scriptum:
Die Rückfahrt war dann richtig flott, um den Wassermassen zu entgehen. Auf den ersten 30 KM war es auch noch trocken. Wir sind überall vorbei gezogen, wo es irgendwie ging, mein Bruder mit der BMW 1150 R vorweg, dann ich und hinter mir mein Kumpel mit seiner BMW R 1200 R. Und hat gezeigt, dass die XF da deutlich mithalten kann, ohne ausgequetscht zu werden. Bis 120 km/h war ich immer am Hinterrad meines Bruders, egal, wie er beschleunigt hat! Hat irre Spaß gemacht... :D ... und mir mal wieder gezeigt, dass weniger Mopped (Masse) meist auch mindestens genauso viel ist... :lol: :lol:
Viele Grüße

Didi

Honda NC 700 X, Belgarda SZR 660, demnächst KTM Duke 390

Bild
phillipp26
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 24
Registriert: 3. Nov 2011, 19:44
Wohnort: Düsseldorf

Re: Stadler Bekleidung

Beitrag von phillipp26 »

bin auch stolzer besitzer einer stadler Jacke, kann bestätigen hält dicht! auch bei regen auf der autobahn und stau, alles kein problem, das einziege was aufgegeben hatte waren meine schuhe (Probiker) meine Büse hose hat auch alles abgehalten. Top! beides seit ca 2 jahren im einsatz (zuvor auf meinem SR50 Roller, welcher auch bei wirklich jedem wetter gefahren wurde)
Antworten