Erzgebirgsfahrer gesucht

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Benutzeravatar
RiemaRaser
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 27. Jul 2011, 03:13
Wohnort: Riema

Erzgebirgsfahrer gesucht

Beitrag von RiemaRaser »

Hey Leute.
Seit nun einem Jahr fahr ich mit meiner Freewind durchs Lande, jedoch meist allein :cry: , da es weder in meinem Freundeskreis, noch in der Familie, noch auf Arbeit einen gibt der ein Motorrad besitzt. (echt eine Aussterbende Spezies)

Deshalb wollte ich hier mal fragen ob es Biker aus dem Raum Erzgebirge (Annaberg, Marienberg, Olbernhau, Zschopau, usw) gibt, welche/r lust hat mit mir in Kontakt zu treten.

Mal kurz noch mal zu mir: Bin 19 Jahre jung und vom Fahrtyp der ruhige.

MFG aus Rübenau.
Whitewind
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 6. Mai 2011, 19:37
Wohnort: ERZ - DD - GR

Re: Erzgebirgsfahrer gesucht

Beitrag von Whitewind »

Hier Hier Hier :D .

Bin aber mehr die Ecke Bad Schlema / Schneeberg, Aue und so. Und ab Ende Mai stationiere ich die Friedenstaube wieder dauerhaft dorthin zurück und hab dann auch keinen mehr für eine Tour :( . Heimat ich komme!

Bin zwar bissl älter aber auch nicht so der Raser :wink: .

Grüße
D
Do one thing the time, do it very well, then move on!
Benutzeravatar
RiemaRaser
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 27. Jul 2011, 03:13
Wohnort: Riema

Re: Erzgebirgsfahrer gesucht

Beitrag von RiemaRaser »

Ja dann Glück auf.

Bis nach Bad Schlema ist es ein ganz schön weiter Weg. (wäre aber sicherlich mal ein Ziel für ne Tour)
Ich glaub, ich muss meine suche noch erweitern, da wie es scheint, ich der einzige in der Region bei mir bin.
Aber vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo in der Mitte.
MFG
Antworten