Freewindsichtung

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Benutzeravatar
Free-Rider
Profi
Profi
Beiträge: 78
Registriert: 8. Jan 2012, 09:20
Wohnort: Hemer

Freewindsichtung

Beitrag von Free-Rider »

Hallo :-) habe in den letzten Tagen immer wieder mal eine andere Freewind in Hemer gesehen. Eine Rot-Silberne. Ist das zufällig jemand hier aus dem Forum? Wäre cool :D

Oder wars der Sauerländer? :o Wobei ich gestehen muss das ich in Hemer seit dem ich jetzt öfter die Rot-Silberne gesehen habe, noch noch nie eine hier gesehen habe(Oder nur sehr selten). Und ich bin Vielfahrer, bei Wind und Wetter :o
"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Re: Freewindsichtung

Beitrag von sauerländer »

Hallo Free Rider
Der Sauerländer wars nicht.Ich habe eine Blausilberne Bj2002.Meine Kollegen
sind auch oft in Hemer unterwegs.FW in Blausilber mit Orangenen Kotflügeln Bj 2002 .Freewind in blau Bj 2002.Sowie die Fahrschulmaschine eines anderen
Kollegen in Grün/rot Bj1998.
GRÜßE Jürgen
einmal Freewind ,immer Freewind
Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1916
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

Re: Freewindsichtung

Beitrag von AoS »

Hemer, Freewind-Hauptstadt Deutschlands?
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
Benutzeravatar
Free-Rider
Profi
Profi
Beiträge: 78
Registriert: 8. Jan 2012, 09:20
Wohnort: Hemer

Re: Freewindsichtung

Beitrag von Free-Rider »

Meinst du zufällig die Fahrschule Busse? Auf seiner Freewind bin ich auch ein paar mal gefahren als ich den lappen gemacht habe. :) .-
Meine Ist Grün-Rot mit Tourenscheibe und Handprotektoren. :)

Freewindhauptstadt ist gut :D

Wann ist eigentlich das Freewindtreffen dieses Jahr? Würde auch gerne kommen :-) Gibts da schon nen Thread zu? :o
"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Freewindsichtung

Beitrag von ruhri »

Free-Rider hat geschrieben:Wann ist eigentlich das Freewindtreffen dieses Jahr? Würde auch gerne kommen :-) Gibts da schon nen Thread zu? :o
Hi,

irgendjemand wird das Thema sicher starten. Wochentagtechnisch ist 2012 wie 2007, d.h. das "erste September-WE" könnte entweder 31.08.-02.09. oder 07.-09.09. heißen; je nachdem, ob der Freitag mitzählt. Nach einer Abstimmung war's dann 07.-09.09..

Gruß
ruhri
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Freewindsichtung

Beitrag von jens_langen »

Guckst du unter Veranstaltungen ;)
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Re: Freewindsichtung

Beitrag von sauerländer »

HALLO
Richtig Free Rider Ich meinte die Freewind von Stefan.
Mfg Jürgen
einmal Freewind ,immer Freewind
Benutzeravatar
Big_A
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 438
Registriert: 24. Mai 2007, 07:13
Wohnort: Meckenheim

Re: Freewindsichtung

Beitrag von Big_A »

Ich schließe mich einfach mal hier an:

Mir ist gestern am Nürbürgring (am, nicht auf! ;-) ) eine Freewind entgegen gekommen. Etwa dort, wo die ganzen Zuschauer am Strassenrand stehen und den Rennwagen auf der Strecke zuschauen. Nähe "Brünnchen". Ich hab leider nicht genau hingeschaut, welche Farbe, aber es war eine FW mit dem "alten" nierenförmigen Scheinwerfer. Uhrzeit war so ca. 14:00 Uhr. Ich war der auf der blauen FW, mit dem neuen Scheinwerfer. War das eine(r) von uns hier aus dem Forum?

Grüße

ALEX.
Benutzeravatar
Free-Rider
Profi
Profi
Beiträge: 78
Registriert: 8. Jan 2012, 09:20
Wohnort: Hemer

Re: Freewindsichtung

Beitrag von Free-Rider »

Hui auf meinem Weg zum Louis Shop in Dortmund ist mir in Hemer mal wieder eine Freewind begegnet. Schw/Silber mit HSK Kennzeichen. Hat mich aber leider nicht gesehen :-(
"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
Antworten