Mein persönlicher Saisonauftakt 2012

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Benutzeravatar
Dada
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: 28. Nov 2008, 11:29
Wohnort: 63110 Rodgau

Mein persönlicher Saisonauftakt 2012

Beitrag von Dada »

... um Euch mit meinem Freudenschrei auch 2012 wieder etwas zu amüsieren:

JABADABADUUUUUUUUUUUU :-D

Als ich sie aus der Garage holte, blinzelte sie noch ein bischen verstaubt, guckte in den blauen Himmel und sprang ohne zu Murren an :-D Dann drehte sie mit mir 'ne kleine Odenwaldrunde, brachte mich wohlbehalten wieder nach Hause und freut sich nun auf die schöne Sommer-Tour, die ich mir dieses Jahr für sie ausgedacht habe :-D



Wie bei jeder ersten kleinen Schnuppertour im Jahr ging's einmal über den Frankenstein:
Dateianhänge
26-2-2012_Frankenstein_127KB.jpg
26-2-2012_Frankenstein_127KB.jpg (126.25 KiB) 3396 mal betrachtet
Benutzeravatar
bike-didi
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 536
Registriert: 10. Aug 2008, 18:42
Wohnort: Arnsberg

Re: Mein persönlicher Saisonauftakt 2012

Beitrag von bike-didi »

Hi Dada,
ich habe meine Große auch heute aus dem Winterschlaf geholt.. :D
Trotz E10 sprang sie nach zwei Monaten problemlos an und lief auch genauso problemlos. Hat einfach nur Spaß gemacht und war eine tolle Tour...

Bild
Viele Grüße

Didi

Honda NC 700 X, Belgarda SZR 660, demnächst KTM Duke 390

Bild
Benutzeravatar
Dada
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: 28. Nov 2008, 11:29
Wohnort: 63110 Rodgau

Re: Mein persönlicher Saisonauftakt 2012

Beitrag von Dada »

@bike-didi:

na dann ... auf ein problemloses 2012 :-)
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Re: Mein persönlicher Saisonauftakt 2012

Beitrag von sauerländer »

Hallo Forenmitglieder
Mein Saisonauftakt war schon im Januar.
Beste Grüße aus dem verschneiten Finnland (Hämmelinna)
Jürgen
einmal Freewind ,immer Freewind
Benutzeravatar
Dada
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: 28. Nov 2008, 11:29
Wohnort: 63110 Rodgau

Re: Mein persönlicher Saisonauftakt 2012

Beitrag von Dada »

Repekt !

Kannst Du an Pfingsten mehr erzählen !!!
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

Re: Mein persönlicher Saisonauftakt 2012

Beitrag von EVI »

Liebste Dada,

vielen Dank für deinen Eintrag ins Klassenbuch! Hab meinen Hobel auch pünktlich und ohne Probleme zum 1.3. wieder in Betrieb genommen und wünsche uns allen 2 Radfahrern eine geile knitter-, bruch- und sturzfreie Saison 2012!


Mit dem besten breitesten Grinsen im Gesicht, Evi


...und übrigens, der Weltuntergang kann mich mal :mrgreen:
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Mein persönlicher Saisonauftakt 2012

Beitrag von ruhri »

EVI hat geschrieben: ...und übrigens, der Weltuntergang kann mich mal :mrgreen:
Hi,

... denn dann ist ja keine Saison mehr. :wink:

Gruß
ruhri
Benutzeravatar
Old-timer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 348
Registriert: 3. Sep 2006, 22:18
Wohnort: Den Bosch Offiz. s-Hertogenbosch - Nederland
Kontaktdaten:

Re: Mein persönlicher Saisonauftakt 2012

Beitrag von Old-timer »

sauerländer hat geschrieben:Hallo Forenmitglieder
Mein Saisonauftakt war schon im Januar.
Beste Grüße aus dem verschneiten Finnland (Hämmelinna)Jürgen
Also viel Spaß dann in Hämeenlinna, Jürgen!.
Das ist der Hauptstatt von das gebiet (Kanta-Häme) wo Frau Old-timer herkommt.
Ist nur 40 km von "zuhause".

Bißchen Neid hier... :mrgreen:
Groeten, Huib AKA Old-timer - NL

One life, one love, one cylinder: BMW F650 "FUNDURO" - Eintopf
Bisherige Eintöpfe: Suzuki XF650 Freewind, BMW F650 GS Dakar.
Benutzeravatar
Free-Rider
Profi
Profi
Beiträge: 78
Registriert: 8. Jan 2012, 09:20
Wohnort: Hemer

Re: Mein persönlicher Saisonauftakt 2012

Beitrag von Free-Rider »

Hallo Freunde :)
Mein offizieller Saisonauftakt war das erste Februar Wochenende. Wobei ich ja eigentlich das ganze Jahr durchfahre. Aber das war die erste Tour dieses Jahr. Wer sich erinnert, wir hatten so um die -18°C. Und mein Patenonkel,diverse Freunde und ich hatten mal wieder nichts besseres zu tun als Zelten zu fahren :D

Für ihn war es das 25. Treffen. (Nennt sich Sauerländer Elenfantentreffen der Spaß)
Um es mal kurz zu erläutern: Vor 25 Jahren wolltens mein Onkel und ein paar Freunde runter zum Elefantentreffen fahren. Auf der Fahrt dort hin aber verschlechterte sich das Wetter dermaßen das ein weiterfahren nicht möglich war. Also beschloss man nicht einfach umzukehren sondern fuhr in ein Waldstück rein und machte sich ein Feuer, baute die Zelte auf und vernichtete die mitgebrachten Getränke :D. Und so traf man sich am ersten Februar Wochenende zum 25. mal zum Zelten und gemeinsammen erzählen von Geschichten, austauschen von Neuigkeiten usw.

Achja....einer traute sich weiter zufahren. Und bereits nach einer halben Stunde kam die Sonne raus und es war das beste Elefantentreffen auf dem er je gewesen ist :D

Leider habe ich von diesem Treffen nicht viele Bilder, da viele Kameras schlapp gemacht haben. Muss mich aber nochmal umhören wer denn welche hat.

Aber zwei habe ich auch geschossen.

Hier vom Treffen 2012, Morgens der Aufbruch (ein paar waren aber schon weg, daher sind nicht mehr so viele zu sehen und man muss dazu sagen das einige nicht gekommen sind. Denen war es dann doch zu kalt)

Die Nacht haben wir gut überstanden. Die Zeltinnenwand war vereist :D
Bild

Aufbruch bei Minus 18°C, strahlend blauem Himmel :)
Bild

Hinten steht meine Freewind. Leider habe ich gerade kein besseres Foto parat.
Bild

Und hier noch ein Bild von 2011. Da hatte ich die Freewind gerade ein halbes Jahr. Sie sieht auf dem Foto noch so aus wie ich sie gekauft habe. Und umstellt von BMW´s.
Bild
"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
Antworten