3-stellige Kennzeichen wieder zulässig

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Benutzeravatar
bike-didi
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 536
Registriert: 10. Aug 2008, 18:42
Wohnort: Arnsberg

3-stellige Kennzeichen wieder zulässig

Beitrag von bike-didi »

Nachdem für Moppeds nur noch min. 4-stellige Kennzeichen ausgegeben wurden (gemeint ist hier nach der Ortskennung), sind auch wieder 3-stellige (1 Buchstabe, 2 Ziffern oder umgekehrt) zulässig.
Viele Grüße

Didi

Honda NC 700 X, Belgarda SZR 660, demnächst KTM Duke 390

Bild
Colada
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 31. Mai 2007, 12:50

Re: 3-stellige Kennzeichen wieder zulässig

Beitrag von Colada »

Und im Sommer kommt endlich das Wechselkennzeichen. :)
Benutzeravatar
derPeter
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: 13. Sep 2011, 20:48

Re: 3-stellige Kennzeichen wieder zulässig

Beitrag von derPeter »

Colada hat geschrieben:Und im Sommer kommt endlich das Wechselkennzeichen. :)
Vermutlich legt sich die Begeisterung wenn klar wird, dass nicht nur für beide KFZ der volle Steuersatz fällig wird, sondern auch beide KFZ versichert sein müssen. Dazu noch die Typbeschränkung, also das Verbot ein WKZ für wahlweise PKW oder KRAD nutzen zu dürfen, und schon sind alle gücklich.
erst anhalten, dann absteigen,
gummiertes nach unten, lackiertes nach oben
der härtere hat Vorfahrt - immer!
Antworten