Wenn ich den krieg!!!

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Whitewind
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 6. Mai 2011, 19:37
Wohnort: ERZ - DD - GR

Wenn ich den krieg!!!

Beitrag von Whitewind »

Hi Leute.

ich muß jetzt mal bitte Frust ablassen. Als ich heute früh mit meinem Mann telefonierte, erzählte er mir folgendes:

Gestern abend gegen 20h ist er nochmal zur Mülltonne gegangen. Da stand meine Windi noch brav auf ihrem Hauptständer im Carport :) . Als er dann kurz vor 22h, also keine 2 Stunden später auf Arbeit fahren wollte, lag sie auf der linken Seite :shock: . Er hingespiked und aufgehoben. Linke Seite hat nun auch Kratzer, Spiegel, Tankv., Blinker, alles wo sie nun hinfällt. Der Kupplungszughebel ist auch abgebrochen :evil: . So war nichts mehr mit Arbeit fahren.

Schöner Mist. Hatte sie erst vor 1 1/2 Wochen in der Werkstatt (Durchsicht und so). Aber ich verstehe nicht wie sie einfach so vom Hauptständer auf die linke Seite umkippen kann! Nicht möglich!!! Vom Seitenständer hätte ich es ja vielleicht noch eingesehen, aber so!??? Da muß man doch eine übelste Kraft aufbringen um das Möppi rumzuziehen. Es bleiben eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Enweder wollte mal jemand aufsitzen oder jemand wollte mal klauen. Lenkradschloss drin, Bremsscheibenschloss nicht dran. Warum auch, steht im Carport aufm Dorf. Hier kennt man jeden. Daher entfällt Möglichkeit drei: jemand hat Prass auf uns und die Süße mit Absicht umgehaun. Rechts umschubsten wäre nicht gegangen, da rechts eine Wand ist.
Sie stand auch nur so längs da, weil sie sich über den Urlaub mit unserem Auto den Schlafplatz teilen mußte. Üblicherweise steht sie im CP quer.

Ich bin gespannt, wie meine Arme aussieht. Dabei hab ich sie noch zum Abschied gestreichelt. Wenn ich in zwei Wochen wieder heim bin muß ich ganz lange streicheln :streichel: :streichel: :streichel: ! Bis dahin werd ich Wut haben. Und über eine Überwachungsmöglichkeit nachdenken.

So das mußte ich mal mitteilen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Gute Fahrt Euch allen!
Doro
Do one thing the time, do it very well, then move on!
Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1916
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

Re: Wenn ich den krieg!!!

Beitrag von AoS »

Fuck, aber das passiert. Nicht drüber ärgern, den Übeltäter triffst du eh nicht.

Mir hat mein Vater vor ein paar Monaten das Motorrad umgefahren, aber der beging wenigstens keine Fahrerflucht. :-D Sowas ist halt immer ärgerlich, aber sich drüber aufzuregen kostet nur Nerven und bringt nichts. Und wenn das Teil einmal entjungfert ist tut der nächste Murks auch nur noch halb so weh.

Grüße
Dirk
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
Antworten