Auf Stimmenfang...

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Dolmant
Profi
Profi
Beiträge: 63
Registriert: 10. Jan 2007, 09:58
Wohnort: Ingelheim
Kontaktdaten:

Auf Stimmenfang...

Beitrag von Dolmant »

...bin ich. Ich habe meine Website dolmant.magix.net bei einem Besucheraward angemedet. Bekomme ich für die Seite genug Stimmen darf ich einen netten Bepper drauf machen :wink:.

Auf der Seite findet man Tourbeschreibungen und Tourvorschläge von diversen deutschen Mittelgebirgen (vom Westerwald bis Schwarzwald) den Vogesen und auch ein bisschen von den Dolomiten. Die Touren sind auch fürs Navi herunterladbar.
Würde mich freuen, wenn der eine oder andere bei Gefallen, auch mal seine Stimme für "Dolmant's Tourenseite" abgeben könnte.
Zur Abstimmung gehts hier: Besucher Award

Danke und Gruß

Kai
Antworten