fußball WM der Damen

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2968
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

fußball WM der Damen

Beitrag von wbdz14 »

Sonntag abend zwischen 18:30 und 19:00 sahen die Straßen bei uns so aus: http://www.youtube.com/watch?v=tWFBOwb-LK4 und meine alte dame mit inzwischen 115Tkm ist immer noch gut drauf.
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
Benutzeravatar
sturmvogel71
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 177
Registriert: 27. Jun 2006, 22:11
Wohnort: Leipzig

Re: fußball WM der Damen

Beitrag von sturmvogel71 »

... das ist ja (nahezu) perfekte Verkehrsituation... :lol:
Mit welcher Kamera ist das gefilmt?

Gruß Micha
Das Problem einiger Motorradfahrer ist, maßloses Glück mit Können zu verwechseln...

Linke Hand zum Gruß
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2968
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

Re: fußball WM der Damen

Beitrag von wbdz14 »

origon, bildstabilisator ist mist und kommt mit den vibrationen der xf nicht klar.
dafür ist sie aber absolut wasserdicht und ich kann auch bei regen aufnahmen machen: http://www.youtube.com/watch?v=i8SXDFHgnDg
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
emese
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 28. Sep 2011, 16:45
Kontaktdaten:

Re: fußball WM der Damen

Beitrag von emese »

es hat richtig viel spass gemacht, ich war in augsburg dabei...:)
Antworten