Wie krank muss jemand sein........

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Lily
Profi
Profi
Beiträge: 97
Registriert: 29. Mär 2003, 19:41
Wohnort: 20 km von Darmstadt

Wie krank muss jemand sein........

Beitrag von Lily »

Tödlicher Motorradunfall - gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Am frühen Sonntagabend ereignete sich auf der Staatsstr. 2013, zwischen Markt Rettenbach und Ottobeuren, auf Höhe der Eheimer Säge, ein schwerer Verkehrsunfall. Ein aus Richtung Markt Rettenbach kommender 37-jähriger Motorradfahrer geriet in einer Rechtskurve auf eine Ölspur, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte frontal in einen entgegenkommenden Pkw.

Polizei Der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Die 60-jährige Fahrerin des entgegenkommenden Pkw wurde durch den Unfall nur leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 7500,- Euro. Zur Aufklärung des Unfall wurde von der Staatsanwaltschaft die Hinzuziehung eines Sachverständigen angeordnet.

Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde bekannt, dass ein Unbekannter zuvor wohl eine Glasflasche mit Öl auf die Straße geschmissen hat und damit die Unfallursache gesetzt hat. Im Bereich zwischen Ottobeuren und Erkheim wurde insgesamt ca. 10 solche Öl-Lachen mit Glassplittern aufgefunden.
(Quelle: all-in.de - Polizeimeldungen Allgäu)


..... der den Tod eines Menschen so heimtückisch in Kauf nimmt und offensichtlich einen Hass auf Motorradfahrer hat????
Eine Frau und zwei Kinder haben dadurch ihren Mann und Vater verloren.
Ich bin fassungslos.

Susanne
Nur fliegen ist schöner....

VIELLEICHT ;-)
Benutzeravatar
wawu
Profi
Profi
Beiträge: 144
Registriert: 6. Jun 2008, 11:41
Wohnort: Murrhardt

Re: Wie krank muss jemand sein........

Beitrag von wawu »

ich bin kein Vertreter der Todesstrafe, aber unser Staat sollte mal drüber nachdenken ob es bei bestimmten Straftatbeständen nicht Sinn macht, den Schuldigen lebenslang (und damit meine ich wirklich lebenslang und nicht "nur" 15 Jahre) wegzusperren. Wer eine solch degenerierte Psyche hat, hat nach meinem Verständnis sein Recht verwirkt, Teil unserer Gesellschaft zu sein. Das schlimme an der Geschichte ist ja, dass man 1. den Täter vermutlich nie findet und 2. man drauf warten kann bis sich Nachahmer finden. In was für einer Welt leben wir?
Der geneigte Leser muß vor allen Dingen wissen, daß es zwei gelobte Länder in der Welt gibt, das eine ist das Land Canaan oder Palästina, das andere ist Württemberg!
Christian Gottlob Barth *1799 +1862
Antworten