dumme frage?????

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Benutzeravatar
woodstock
Profi
Profi
Beiträge: 88
Registriert: 7. Mai 2010, 19:48
Wohnort: sulzfeld am main

dumme frage?????

Beitrag von woodstock »

hallo

sollt mal was fragen, wo sind den eigentlich auf der neuen seite hier dir albums und die karte von den mitgliedern????
stell ich mir zu blöd an die zu finden? oder sind dich nimmer da? oder woanders?

für antwort wäre ich sehr dankbar

mfg woody
Ich glaub ich leide an Augentinitus,
ich sehe den ganzen Tag nur Pfeifen ;o)
loop
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 671
Registriert: 10. Jul 2007, 19:02

Re: dumme frage?????

Beitrag von loop »

Hi woody

Jens schrub anderswo:
1.) Gallerie
Ja vielleicht, eventuell oder auch nicht. Ich weiß es im Moment nicht. Wenn will ich auch die alten Bilder wieder aufnehmen. Ob das so geht wie ich mir das vorstelle, weiß ich z. Zt. nicht. Von daher bitte ich um Geduld.
Nur net brumma, wird scho kumma. :mrgreen:
Benutzeravatar
woodstock
Profi
Profi
Beiträge: 88
Registriert: 7. Mai 2010, 19:48
Wohnort: sulzfeld am main

Re: dumme frage?????

Beitrag von woodstock »

hallo

des ging ja schnell..danke schon mal.
dacht scho ich finds ned *püh

mal gespannt verfolgen tu.

mfg woody
Ich glaub ich leide an Augentinitus,
ich sehe den ganzen Tag nur Pfeifen ;o)
Antworten