ich wünsche allen Bruchstrich-Fahrern......

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Benutzeravatar
Free Windy
Vau Stromy (ex KEN)
Beiträge: 273
Registriert: 21. Mär 2005, 23:18
Wohnort: Düren

Beitrag von Free Windy »

Old-timer hat geschrieben: Hier noch ein Bild von Old-timer selbst am MZ-Club Wintertreffen in die Ardennen. Zelt am hintergrund is der meine...

Bild
Hallo Oldi,
du passt auch in ein so kleines Zelt ??? :wink:

Gruß
Rüdiger
(der sich mittlerweile zum nicht mehr ganz so harten Biker weiterentwickelt hat)
Lieber clever gefahren, als dumm gelaufen!
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Beitrag von sauerländer »

Hallo
So könnte auch ein Freewind Wintertreffen aussehen.Was meint ihr?
Grüße jürgen
einmal Freewind ,immer Freewind
Benutzeravatar
Old-timer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 348
Registriert: 3. Sep 2006, 22:18
Wohnort: Den Bosch Offiz. s-Hertogenbosch - Nederland
Kontaktdaten:

Beitrag von Old-timer »

sauerländer hat geschrieben:Hallo
So könnte auch ein Freewind Wintertreffen aussehen.Was meint ihr?
Grüße jürgen
Gute Idee ! Wie sind die Winter bei euch in Sauerland?
Bei uns in NL ist es nur naß und windy im Winter...
Deswegen gehen wir in februar zum Wintertreff in die (Belgische) Ardennen.
Da gibt es meistens noch Schnee.

Wenn einer vom FW-forum ein Wintertreffen organisiert bin ich dabei !
(Zum Beispiel jemanden aus Sauerland... :mrgreen: ).

Groeten,

Huib - NL 8)
Groeten, Huib AKA Old-timer - NL

One life, one love, one cylinder: BMW F650 "FUNDURO" - Eintopf
Bisherige Eintöpfe: Suzuki XF650 Freewind, BMW F650 GS Dakar.
Benutzeravatar
Old-timer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 348
Registriert: 3. Sep 2006, 22:18
Wohnort: Den Bosch Offiz. s-Hertogenbosch - Nederland
Kontaktdaten:

Beitrag von Old-timer »

Free Windy hat geschrieben: Hallo Oldi, du passt auch in ein so kleines Zelt ??? :wink:

Gruß
Rüdiger
Doch... Ich tu das weil (ich) es kann... :mrgreen:

Groeten,
Huib - NL - 8)
Groeten, Huib AKA Old-timer - NL

One life, one love, one cylinder: BMW F650 "FUNDURO" - Eintopf
Bisherige Eintöpfe: Suzuki XF650 Freewind, BMW F650 GS Dakar.
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Beitrag von sauerländer »

Hi Huib
Da wo ich wohne ist auch nicht mehr viel mit Schnee,meistens auch nur
Regen.Man muß schon ins Hochsauerland (Richtung Winterberg)um Schnee zu haben.Vielleicht ist ein Treffen möglich.Ich denk mal drüber nach.
Grüße Jürgen
einmal Freewind ,immer Freewind
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von EVI »

Sodele, Mädels und Kerls es ist vollbracht!

Habe heut am allerletzten Tag meiner Saisonzulassung bei strahlendem Sonnenschein locker flockig aus der Hüfte über 250 km am Stück runtergerissen und jetzt endlich meine FW über die magische 19.000 km Marke geritten. War unter anderem sogar in Pforzheim und dann bin ich auf die Schwäbische Alb. (Wen´s interessiert, Europäische Wasserscheide 785 m über N.N.) :D

2Jürgen: Biste im Winter auch in Spanien? Aber selbst da hats doch letzten Winter heftig geschneit... Also dieses Jahr, bei uns hier, lag noch bis März fett Schnee...
http://il.youtube.com/watch?v=_oZNbPN2u ... re=related
Von mir aus kann es ab jetzt regnen und schneien soviel es will, wenns dann aber pünktlich zum 1.3.2011 wieder abgetaut und Splitt-frei ist :oops:
LG, Ev
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Beitrag von sauerländer »

Hi EVI
Dann motte die Fw mal gut ein.Ich darf ja fahren.Baustelle in Spanien
ist fertig.Da brauche ich nicht mehr hin.Nur noch dann falls Schäden
auf Garantie zu beseitigen sind.
Grüße jürgen
einmal Freewind ,immer Freewind
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von ruhri »

EVI hat geschrieben:Von mir aus kann es ab jetzt regnen und schneien soviel es will, ...
Hi,

aber ihr Schwaben müsst doch jetzt immer demonstrieren wg. eurer U-Bahn-Station - das ist doch bei Nässe nicht soo toll :wink: . Aber vielleicht lässt Herr Mappus das Wasser in den Wasserwerfern ja vorwärmen.

Gruß
ruhri
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von EVI »

Moinsen,
bin grad aus dem Bett gekrochen und was seh ich? Keinen Regen, keinen Schnee, also Bombenwetter :oops: Ich gönne es Euch ja auch, dass Ihr fahren dürft und ich nicht...

2Jürgen: Na dann ist ja doch noch ein kleiner Abstecher in die Sonne möglich, wenns hier allzu trüb wird :wink:

2Ruhri: U-Bahnstation und vorgewärmte Wasserwerfer, ha ha :lol:
Was für einen Nordrhein-Vandalen eine schnöde U-Bahnstation ist für uns Südländer eben unser Sackbahnhof und damit der Nabel der Welt :lol:
Ja das ganze Chaos in Stuttgart ist ja hausgemacht, mir tun die Demonstranten und die Polizisten echt leid, sind doch alles bloß Statisten und letztendlich verlieren wir alle. Schade, wenn die Planer bissi was im Kopf gehabt hätten, wäre das alles nicht passiert. Und viel Zeit und Geld hätte man sich sparen können. Jetzt ist aber gut, sonst ufert das hier noch aus...und wir wollen ja keine Diskussionslawine über S21 lostreten, nicht! :roll:
Tja, ich bin dann mal weg...Liebe Grüße, Evi
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

EVI hat geschrieben:Schade, wenn die Planer bissi was im Kopf gehabt hätten, wäre das alles nicht passiert. Und viel Zeit...
Einfach mal schauen welche Planungsgrundlage 94 bzw. 97 vorlag und wer dort Widerspruch eingelegt hat. Die meisten, die jetzt grossartig rumdemonstrieren waren damals noch garnet so alt, dass sie sich damit hätten beschäftigen können.

Aber jetzt, wenn es in der Öffentlichkeit ist, dann kann sich ja jeder übergangen fühlen und rumdemonstrieren. Ist ja auch einfacher, als sich mal ernsthaft mit Raumordnung und Landesplanung zu beschäftigen. ;)

LG
Marek
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von EVI »

Maad hat geschrieben:
EVI hat geschrieben:Schade, wenn die Planer bissi was im Kopf gehabt hätten, wäre das alles nicht passiert. Und viel Zeit...
Einfach mal schauen welche Planungsgrundlage 94 bzw. 97 vorlag und wer dort Widerspruch eingelegt hat. Die meisten, die jetzt grossartig rumdemonstrieren waren damals noch garnet so alt, dass sie sich damit hätten beschäftigen können.

Aber jetzt, wenn es in der Öffentlichkeit ist, dann kann sich ja jeder übergangen fühlen und rumdemonstrieren. Ist ja auch einfacher, als sich mal ernsthaft mit Raumordnung und Landesplanung zu beschäftigen. ;)

LG
Marek
Genau, im Prinzip sprichst mir aus der Seele. Nur bei der Ausführung der grandiosen Planung haperts hier halt gewaltig, das hätte im Vorfeld besser vorbereitet werden müssen..wo wir wieder bei den Planern wären. :wink:
Dann weißt Du auch sicher dass die Demonstranten (die damals schon einigermaßen trocken hinter den Ohren waren :wink:) sich zu der von Dir angesprochenen Zeit eher auf den Fildern rumgetrieben haben um gegen die Erweiterung des Flughafens und den Bau der Neuen Messe zu demonstrieren. (Vielleicht sollte ich jetzt ganz beiläufig erwähnen das ein Freund von mir seinen Dipl. über die Neuen Messe gemacht hat? Und mittlerweile Hauptberuflicher Stadtplaner ist...)
Ups, jetzt noch ne edit: Mittlerweile unterrichtet er sogar an der Uni Architektur und Städtebau, wie die Zeit vergeht ... Ja, hier wirds nie langweilig :wink:
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
Benutzeravatar
Nazguhl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 199
Registriert: 1. Nov 2006, 10:20
Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg/Österreich

Beitrag von Nazguhl »

Meine mutte war mit ihren 72Jahren auch demonstrieren, aber FÜR S21 :P
Hätt ich Ihr gar nicht zugetraut, aber ich fands richtig gut.
Nur in der Presse ist nichts drüber erwähnt worden, da sieht man was die Medien so einfach "bewirken" können, wenn sie über Gegendemos nicht berichten. So entsteht der Eindruck, alle Schwaben wären gegen S21.

Was mich aber am meissten anko... sind die "alten" Kernkraftwerks gegner und linke Demotouristen die jetzt zum Demomachen nach Stuttgart kommen, aber kein eigenes Konzept S21 in der Tasche haben!

Nur zu demonstrieren um die Abneigung gegen das Establishment zu zeigen....

Schlimmer sind nur noch die linken Krawallmacher in HH und Berlin

Ich finde, wem es in D nicht gefällt, kann ja gerne auswandern, diverse TV Sender unterstützen dies ja finanziell.

Genug politisiert :roll:

Gruss,

Jan
Wende Dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich!

http://www.meganecc.info
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von EVI »

Ich gebs ja zu,
war auch schonmal demonstrieren, das ist aber schon fast verjährt! :oops: Hihi, Schülerdemo "Kein Blut für Ole!" (Ole, nicht zu verwechseln mit Öl!) anno 1991, auch hier in Stuggi :lol:

2Jan:Besser ist das! Das war aber jetzt ein schönes Wort zum heiligen Dienstag :wink: Aber Du bist ned wegen dem weggegangen? Aha, wie 5sternedeluxe, DEINE MUTTER!

LG, Ev
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

*b2t*
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Benutzeravatar
wawu
Profi
Profi
Beiträge: 144
Registriert: 6. Jun 2008, 11:41
Wohnort: Murrhardt

Beitrag von wawu »

Da ich der Fredersteller bin erlaube ich mir ein paar abschließende Gedanken zu S21: Ich glaube an unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung, an den Rechtsstaat und an die Kompetenz der an der Planung Beteiligten. Ich hoffe darauf, dass dieses Thema nicht zu einem dauerhaften Riss in unserer Gesellschaft führt. Wenn Interesse besteht können wir ja einen S21-Thread eröffnen, es soll ja den einen oder andern geben, der die nächsten (Moppedlosen) Monate irgendwie rumbringen muss......
Der geneigte Leser muß vor allen Dingen wissen, daß es zwei gelobte Länder in der Welt gibt, das eine ist das Land Canaan oder Palästina, das andere ist Württemberg!
Christian Gottlob Barth *1799 +1862
Antworten