Blaue Freewind (incl. Fahrer) in Magstadt gesichtet!

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

Blaue Freewind (incl. Fahrer) in Magstadt gesichtet!

Beitrag von EVI »

16. Juli 2010, Freitag, Magstadt, zwischen 16.15-16.30 Uhr, fuhr blaue FW mir entgegen! Habe glaub ich, vor lauter staunen, vergessen zu grüßen :roll:
Das ist meine Hausstrecke, da fahr ich jeden Tag durch das Dreckskaff mit dem bescheidenen "scharfen Eck"-Stau und bisher hab ich noch nie eine FW auf der Straße gesehen, außer meiner, :lol: dann darf man ja auch mal was vergessen....
Also, wer wars?
Möchte mich nachträglich noch entschuldigen und "nachgrüßen",
Evi
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
Benutzeravatar
woodstock
Profi
Profi
Beiträge: 88
Registriert: 7. Mai 2010, 19:48
Wohnort: sulzfeld am main

Beitrag von woodstock »

<<<<<<<<<<<<wars ned :lol:

kenn des kaff a gar ned 8)

trozdem noch nen schönen abend und ein schönes we...


mfg woody
Ich glaub ich leide an Augentinitus,
ich sehe den ganzen Tag nur Pfeifen ;o)
BLACK BUM
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: 5. Jun 2010, 03:25
Wohnort: München

Dasselbe in FURIA ROJA-Rot !

Beitrag von BLACK BUM »

Genau dasselbe ist mir heute morgen auch passiert !!! Erstmals eine Freewind live und auf freier Straßenwildbahn fahrend gesichtet - das war heute früh gegen 8:30 am Candidplatz; habe noch an der Ampel 2,3 Worte mit dem Fahrer dieser roten Freewind (Mod. 2001/2002 ?) gewechselt; mußte aber abbiegen und mich beeilen zur Arbeit zu kommen.
Laut ist out ? YOSHIMURA statt Vuvuzela !
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_013.gif[/img][/url]
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von EVI »

Des hab i mir glei denkt daß Woody s ned gwen sei ko, und koiner des Kaff kennt :lol: Da fährt au koiner freiwillig durch, ich bete seit 20 Jahren für die Umgehungstraße :cry:

Black Bum, aber dir ist schon aufgefallen, daß schon allein hier im Forum ein Haufen Münchner gelistet sind. Da ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch jemanden zu treffen.
Die Streuung im Ruhrpott ist zwar unübertroffen, aber hier fährt fast jeder 2. HD, BMW, Kawasaki, Yamaha und Suzis sieht man allgemein wenig.

Aber danke für eure Meldungen, ich wünsche euch auch noch einschönes Wochenende und viele Begegnungen der 3. Art :lol:
Eure Evi
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
BLACK BUM
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: 5. Jun 2010, 03:25
Wohnort: München

Beitrag von BLACK BUM »

EVI hat geschrieben: Black Bum, aber dir ist schon aufgefallen, daß schon allein hier im Forum ein Haufen Münchner gelistet sind. Da ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch jemanden zu treffen.
Hallo Evi, das ist mir schon aufgefallen - trotzdem oder eben deshalb war es für mich überraschend, daß es nun einen Monat und 700 km dauerte, bis mir mal eine andere Freewind begegnete. V-Stroms oder Transalps habe ich in derselben Zeit mehr als ein Dutzend gesehen.
Laut ist out ? YOSHIMURA statt Vuvuzela !
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_013.gif[/img][/url]
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von EVI »

Vielleicht sind die Freewinds dazu verdonnert in der Garage rumzustehn und fristen ein tristes Leben als Zweit-Motorrad :cry: Schade drum!
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
max
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 14
Registriert: 17. Jun 2010, 19:48
Wohnort: Harz

Beitrag von max »

EVI hat geschrieben:Vielleicht sind die Freewinds dazu verdonnert in der Garage rumzustehn und fristen ein tristes Leben als Zweit-Motorrad :cry: Schade drum!
naja... sind halt einfach seltener als andere Motorräder ... ich wohne ja im Harz ;) und da sieht man so manche biker Gruppe. Muss sagen habe scho echt viel gesehen aber glaube noch keine Freewind ( auser meine türlich ). Ist halt nich das Motorrad für jedermann

mfg Max
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von ruhri »

Hi,

ja ja, immer diese unverhofften Sichtungen ... . Ich war gestern auch 'mal wieder überrascht, eine (andere) FW hier zu sehen - obwohl die Wahrscheinlichkeit im Ballungsraum natürlich schon größer ist als auf'm Land.
War eine orange-silberne mit einem Fahrer der Badelatschen-Kategorie.

Gruß
ruhri
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

Also ich weiss wo in der Umgebung 3 Freewinds regelmässig stehen von denen ich net weiss wem sie gehören. Wohl noch net im Forum angemeldet.

LG
Marek
Benutzeravatar
Windsbraut
Profi
Profi
Beiträge: 88
Registriert: 21. Jun 2010, 18:42
Wohnort: RE und MKK

Beitrag von Windsbraut »

Maad hat geschrieben:Also ich weiss wo in der Umgebung 3 Freewinds regelmässig stehen von denen ich net weiss wem sie gehören. Wohl noch net im Forum angemeldet.

LG
Marek
Mach' doch mal 'nen Zettel dran mit der HP-Addy :wink:
Es ist sehr gefährlich einen Abgrund in zwei Sätzen zu überspringen.
Antworten