Streckensperrung Großer Feldberg/Ts.

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Lily
Profi
Profi
Beiträge: 97
Registriert: 29. Mär 2003, 19:41
Wohnort: 20 km von Darmstadt

Streckensperrung Großer Feldberg/Ts.

Beitrag von Lily »

Heute bei herrlichem Wetter aufs Mo geschwungen und voller Vorfreude Richtung Großer Feldberg/Ts. aufgemacht.
Von Königstein/Rotes Kreuz wollt ich nach oben cruisen und dann ......
ein Durchfahrtsverbot für Motorräder hoch zum Berg. GRRRRRR :twisted:
Das darf ja wohl nicht wahr sein!!!!
Angeblich wären erhebliche Straßenschäden der Grund hierfür, was man den lieben Motorrad fahrern net antun möchte.
Die Blechkisten dürfen natürlich den Berg erklimmen.
Über Sandplacken geht zur Zeit auch nix, weil da die Straße zum Berg erneuert wird.
Angeblich soll von dieser Seite nach der Sanierung die Strecke auch für Mo's wieder frei gegeben werden (irgendwann im April).
Na schau mer'mal.
Von Königstein aus bleibts auf jeden Fall gesperrt.

Es wurde ja schon länger über ne Streckensperrung am We nachgedacht, jetzt haben se es durch die Hintertür errreicht.

Mir tun die Leut vom Kiosk und der Gaststätte auf dem Berg leid, möchte gar net wissen, was die für Einbußen haben.

Streckensperrung für alle, nur weil en paar die Strecke immer wieder mit ner Rennstrecke verwechseln.
GRRRRRR :evil: :evil:

Hoffentlich kommt ne intelligente Lösung, so wie sie z.B. die Feldberginitiative fordert, auf dass wir die Aussicht vom Plateau bald wieder genießen können. :)
Nur fliegen ist schöner....

VIELLEICHT ;-)
Benutzeravatar
Herbert Cassau
Profi
Profi
Beiträge: 139
Registriert: 4. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Herbert Cassau »

Ja , kann man sich bei den Arschlöchern* für bedanken . Bei den Helden des Sommerquartals .
Andererseits - wo ich mit dem Motorrad nicht hin darf werd ich auch mit anderen Verkehrsmitteln nicht hinfahren .
Solln sich gehackt legen...










*die sich bestimmt weiterhin Rennen liefern , halt mit Autos .
>wenn gott gewollt hätte das motorräder sauber sind dann wäre spüli im regen<
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Herbert Cassau hat geschrieben:wo ich mit dem Motorrad nicht hin darf werd ich auch mit anderen Verkehrsmitteln nicht hinfahren
Diese Konsequenz lebe ich auch. Nur scheinen wir noch zu wenige zu sein
Single bells
Benutzeravatar
Herbert Cassau
Profi
Profi
Beiträge: 139
Registriert: 4. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Herbert Cassau »

Ja leider . Deswegen gibt es MüllerMilch noch und Nestle und so...
:shock:
>wenn gott gewollt hätte das motorräder sauber sind dann wäre spüli im regen<
Antworten