Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Benutzeravatar
luna
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: 9. Sep 2006, 14:32
Wohnort: Much

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...

Beitrag von luna »

... wollte ich Euch schonmal wünschen.

Bin mal wieder voll im Umzugsstreß - sobald hoffentlich nicht wieder. Der letzte ist erst 3 Jahre her. Am Samstag kommt der Hauptteil und da ich leider nicht sicher einschätzen kann, wie sicher der Umzug für das Internet klappt, wollte ich schonmal meine guten Wünsche für Euch loslassen, damit das nicht schiefgeht.

Wünsche mir, dass das nächste Jahr etwas weniger Aufregung bringt, als die letzten beiden und ich auch endlich mal wieder im September zu Euch stoßen kann. Habt mir ja doch gefehlt. Und dann noch nicht einmal ein kurzes Schnacken im Oktober auf der Gedenkfahrt.

So, jetzt gehts in die Heia. Bin total platt, vom Räumen, aber das Ende ist ja nun endlich in Sicht.

Also, lasst es Euch gut gehen, Euch reich beschenken, feiert schön oder auch besinnlich - wie Ihr eben wollt - und vergesst mich nicht so ganz.

Gaaanz liebe Grüße aus Much

Eure Luna
Dolmant
Profi
Profi
Beiträge: 63
Registriert: 10. Jan 2007, 09:58
Wohnort: Ingelheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolmant »

Bin zwar irgendwie noch nicht in Weihnachtsstimmung .. Die (Alltags-)Tretmühle lässt soetwas nicht wirklich aufkommen.. aber trotzdem ..

Frohe Weihnachten und guten Rutsch ... auch wenn es noch ein paar Tag hin sind bis zu den Feiertagen...
Rudi Wendt
Alter Mann
Beiträge: 229
Registriert: 26. Feb 2006, 12:41
Wohnort: Buchholz in der Nordheide

Frohes Fest und guten Rutsch...

Beitrag von Rudi Wendt »

...wünsche ich auch allen bekannten und unbekannten (inkl.Ex :wink: ) Freewindern.

Gruß Rudi
LG aus der Nordheide ( Niedersachsen, nicht Hamburg :-)

Der mit der Adventure anreist :-D
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von GRemlin »

Schöne Weihnachtstage und
einen guten Start in neue Jahr
wünscht Euch allen auch

Euer Gremlin
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1260
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

Wünsche euch allen natürlich dasselbe! :)

LG
Marek
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Jawohl; da schließe ich mich gerne an.
Und bleibt gesund!!!!!
Single bells
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Beitrag von sauerländer »

Auch von mir die besten Weihnachtswünsche und einen guten Rutsch
ins neue Jahr und bleibt gesund.
Gruß Jürgen
einmal Freewind ,immer Freewind
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von ruhri »

Hi,

da geht ja früh los mit den Wünschen; aber gut:
Habt schöne Weihnachten !

Gruß
ruhri
Benutzeravatar
Nazguhl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 199
Registriert: 1. Nov 2006, 10:20
Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg/Österreich

Beitrag von Nazguhl »

Dann schliess ich mich doch glatt den vor mir wünschenden an und lasst es Euch gut gehen :wink:

Viele Grüsse aus dem föhnigen Vorarlberg (am So noch -16° und heut +12°),

Jan
Wende Dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich!

http://www.meganecc.info
Benutzeravatar
Sascha
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 159
Registriert: 9. Apr 2009, 23:28
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Sascha »

Von mir Natürlich auch alles jute zu weihnachten,obwohl weihnachten dies jahr ausfällt habe das christkind als geisel genommen 8)
Wir fahren ohne Airbag und sterben wie Männer
Gruß aus dem Ruhrpott der Sascha
Benutzeravatar
wawu
Profi
Profi
Beiträge: 144
Registriert: 6. Jun 2008, 11:41
Wohnort: Murrhardt

Beitrag von wawu »

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Aber nur den ins neue Jahr.......
Übrigens, das kann ich garnicht glauben dass Du das Christkind als Geisel genommen hast, Sascha! Guck mal, von wem ich neulich einen Schnappschuss machen konnte......
Bild
Der geneigte Leser muß vor allen Dingen wissen, daß es zwei gelobte Länder in der Welt gibt, das eine ist das Land Canaan oder Palästina, das andere ist Württemberg!
Christian Gottlob Barth *1799 +1862
Benutzeravatar
Sascha
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 159
Registriert: 9. Apr 2009, 23:28
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Sascha »

Dat Christkind :shock: Die is abgehauen :shock: hatte sie doch am holzkreuz gebunden :lol:
Wir fahren ohne Airbag und sterben wie Männer
Gruß aus dem Ruhrpott der Sascha
Benutzeravatar
Ilse
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: 10. Jul 2009, 20:07
Wohnort: Geldern

Beitrag von Ilse »

Ein frohes Fest und ein unfall- und pannenfreies Neues Jahr wünscht
Euch allen


Werner
Benutzeravatar
Nazguhl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 199
Registriert: 1. Nov 2006, 10:20
Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg/Österreich

Beitrag von Nazguhl »

:shock:

JETZT glaub ich wieder ans Christkind :P

Hoffentlich kommt es auch zu mir.... 8)

Jan
Wende Dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich!

http://www.meganecc.info
loop
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 670
Registriert: 10. Jul 2007, 19:02

Beitrag von loop »

Ja auch frohes Wei(h)nachte(l)n aus Österreich. :P

Tom
Antworten