Winterschlaf

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Benutzeravatar
luna
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: 9. Sep 2006, 14:32
Wohnort: Much

Winterschlaf

Beitrag von luna »

Huhuuu! Wo seid Ihr denn alle? Man merkt hier plötzlich, dass die Winterschlafzeit angebrochen ist. Nur bei "suche und biete" ist noch was los. Schlaft Ihr denn alle schon oder fahren noch einige?

Liebe Grüße

Nicole
Benutzeravatar
coca-cola1077
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 265
Registriert: 10. Okt 2006, 21:20
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von coca-cola1077 »

Was in der allgemeinen Bevölkerung die Frühjahrsmüdigkeit, ist bei uns wohl der Winterschlaf. Ich fahre auch, aber irgendwie ist seit über nem halben Jahr einfach nix mehr kaputt gegangen... Hmmmm, man sagt doch immer: Kurz bevor sie verrecken laufen sie am Besten, sollte ich mir Sorgen machen? ´

So, und nun fahr ich wieder, und zwar mit dem Drahtesel ins Geschäft, hoch lebe die Nachtschicht! 8)
Gruss Micha
Wenn es rappelt im Getriebe - dann hilft nur eins, und zwar viel Liebe!
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Beitrag von sauerländer »

Hi
Bis jetzt fahre ich noch täglich mit der Fw.Solange es hier noch nicht
Schnee und Eis gibt bleibt das auch .
Mfg
Jürgen
einmal Freewind ,immer Freewind
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

Ich fahr auch regelmäßig von a nach b mit'm Motorrad.
Wie wär's denn mal mit einem kleinen zentralen Wintertreffen? Linus, Jens & die Ruhrpottbande fahren doch eh andauernd. :)

LG
Marek
Benutzeravatar
Sascha
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 159
Registriert: 9. Apr 2009, 23:28
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Sascha »

Jau dat wär ja ma wat
Wir fahren ohne Airbag und sterben wie Männer
Gruß aus dem Ruhrpott der Sascha
Benutzeravatar
Xiphos
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: 11. Mär 2009, 16:57
Wohnort: Middlfrangn

Beitrag von Xiphos »

Also wenn's halbwegs trocken und nicht glatt ist, bin ich im Winter auch auf der Piste. Die letzten beiden WE war ich auch wieder in der Fränkischen Schweiz und im Steigerwald unterwegs. Das geht schon. Aber natürlich nicht so lange Touren wie im Sommer. Der Tag ist nicht so lange und ab und zu muss man sich bissl aufwärmen :wink: ...
Für den Weg zur Arbeit brauche ich sie nicht, dafür hab ich ne 50er. Ist in der Innenstadt handlicher und man muss sich nicht so dick ein- und wieder auspacken.
Man verzeihe mir, wenn ich nicht bis in den Pott fahre :wink:
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von ruhri »

Xiphos hat geschrieben:Man verzeihe mir, wenn ich nicht bis in den Pott fahre
Hi,
das ist natürlich fast unverzeihlich :wink:

Ich bin grundsätzlich dabei, muss aber erst meine Schnupfennase los werden.

Gruß
ruhri
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von GRemlin »

:shock: Winterschlaf? Nöööö, nicht wirklich.
Wenn's halbwegs trocken ist, geht's mit dem Möppi raus und dann wäre ich auch beim kleinen Wintertreff dabei.
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
Antworten