Was ein Vater (können) muss

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Benutzeravatar
wawu
Profi
Profi
Beiträge: 144
Registriert: 6. Jun 2008, 11:41
Wohnort: Murrhardt

Was ein Vater (können) muss

Beitrag von wawu »

Heute früh zeigte mir meine Ex einen Fragebogen vom Kinderarzt, den unser Kleiner für die U10 ausffüllen sollte. Es waren Sätze zu vervollständigen, z.B. "meine Mutter ist...."; "am liebsten mache ich..."; "in der Schule gefällt mir..." usw.
Den Satz "ein Vater soll...." beendete er mit "Motorrad fahren können!"
Was will man mehr?
Der geneigte Leser muß vor allen Dingen wissen, daß es zwei gelobte Länder in der Welt gibt, das eine ist das Land Canaan oder Palästina, das andere ist Württemberg!
Christian Gottlob Barth *1799 +1862
Benutzeravatar
Xiphos
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: 11. Mär 2009, 16:57
Wohnort: Middlfrangn

Beitrag von Xiphos »

:D
Da kannst Du aber stolz auf dich sein! Du hast in der Erziehung offenbar alles richtig gemacht! :streichel:
Benutzeravatar
wawu
Profi
Profi
Beiträge: 144
Registriert: 6. Jun 2008, 11:41
Wohnort: Murrhardt

Beitrag von wawu »

*lach* ich habs nicht hier reingestellt weil ich gelobt werden will (ich weiss dass ich toll bin :idea: ) Ein Kollege (Harley-Fahrer) meinte, es wäre eher als Kritik an meinen fahrerischen Fähigkeiten zu sehen. Ich geb aber zu, ich bin wirklich froh dass mein Kleiner so einen Spaß am Moppedfahren hat. Damit ist der Urlaub nächstes Jahr gesichert :P
Der geneigte Leser muß vor allen Dingen wissen, daß es zwei gelobte Länder in der Welt gibt, das eine ist das Land Canaan oder Palästina, das andere ist Württemberg!
Christian Gottlob Barth *1799 +1862
Benutzeravatar
Nazguhl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 199
Registriert: 1. Nov 2006, 10:20
Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg/Österreich

Re: Was ein Vater (können) muss

Beitrag von Nazguhl »

wawu hat geschrieben: ...den Satz "ein Vater soll...." ...... "Motorrad fahren können!"
Na dann lern mal Motorrad fahren.... :lol: :lol: :lol: War ja gewissermassen ne Aufforderung

Jan
Wende Dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich!

http://www.meganecc.info
Antworten