ACHTUNG VORWARNUNG

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

ACHTUNG VORWARNUNG

Beitrag von sauerländer »

Drei verrückte Sauerländer werden sich am Wochenende O2,03,04
Oktober im Bereich Vogelsberg ,Spessart,Odenwald rumtreiben.( mit Ihren Freewinds) Also macht die Augen zu .
Gruß
Jürgen einer der Verrückten
einmal Freewind ,immer Freewind
Silv

Beitrag von Silv »

Hallo Jürgen,

am Freitag habe ich den Odenwald und am Samstag den Spessart unsicher gemacht - beides liegt ja direkt vor meiner Haustür.
Deinen Eintrag hier habe ich leider erst am Freitagabend gelesen (zu spät....), sonst hätten wir uns ja mal auf ein Käffchen oder so treffen können.
Bisher habe ich noch keine andere Freewind zu Gesicht bekommen :cry:
Am Samstag bin ich noch aufmerksamer als sonst gefahren und habe ständig Ausschau nach anderen Freewind´s gehalten habe, konnte jedoch keine entdecken... :cry:

Hoffe ihr seid wieder wohlbehalten zu Hause gelandet! Wettertechnisch war´s gestern ja leider nicht mehr so prickelnd.

Isch gebe die Hoffnung nicht auf! Irgendwann, irgendwo :wink: werd ich hoffentlich mal auf ´ne andere Freewind treffen...

Grüße von Silv
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Beitrag von sauerländer »

Hallo Silv
Nach dem Vogelsberg haben wir nur den Spessart geschafft.Hat uns sehr
gut gefallen.Gewohnt haben wir in Rothenfels am Main (kleinste bayrische
Stadt).Bei der Rückreise hatten wir mit Regen zu kämpfen.Waren gestern
gesund und munter um 18.00 Uhr wieder zu Hause.
Grüße Jürgen
einmal Freewind ,immer Freewind
Silv

Beitrag von Silv »

Hallo Jürgen,

versteh ich das richtig, der Vogelsberg hat euch so geschafft, dass ihr es nicht mehr bis in den Odenwald geschafft hat.... :wink:

Der Spessart hat einige schöne Ecken und bei dem supi Wetter am Samstag, war es wirklich toll zu fahren. War ja selbst dort unterwegs...

Solltet ihr nochmals in die Ecke kommen wollen, kleiner Tipp, in der Rhön (Hessische, Bayerische und Thüringische Rhön) lässt es sich auch toll Kurven räubern, ist für jeden Geschmack was dabei und ist zudem nicht so überlaufen, sprich zu viel Verkehr.
Also, falls es euch tatsächlich nochmal in die Gegend verschlägt, dann meld dich mal. Vielleicht klappt´s ja mit ´nem Minitreffen.... 8)

Sonnige Grüße nach Hemer - Silv :)
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Beitrag von sauerländer »

Hi Silv
Die Zeit hat einfach nicht ausgereicht.Danke für die Tipps.Wir werden bestimmt noch mal in die Gegend kommen. Vielleicht im nächsten Jahr?
Ein Treffen wäre dann möglich oder man sieht sich beim Freewindtreffen.
Grüße aus Hemer
Jürgen
einmal Freewind ,immer Freewind
Antworten