mächtig viel Spaß beim Sicherheitstraining

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

*b2t*
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Benutzeravatar
wawu
Profi
Profi
Beiträge: 144
Registriert: 6. Jun 2008, 11:41
Wohnort: Murrhardt

Beitrag von wawu »

Linus hat geschrieben:Auch wenn es das Thema nicht so ganz trifft: Ich fahre gerne hinter nahtlos gebräunten Mädels auf Supersportlern her :D :oops:
ich hab nie behauptet dass das Mädel nicht hübsch anzusehen war :shock:
Ich vermute mal dass sie von hinten noch besser aussah als die meisten von uns von vorne.
Oder (leider nur vermutet): Dass sie nackig besser aussieht als unsereins im besten Zwirn. Ich weiss es nicht. Aber die Vorstellung :oops:
Der geneigte Leser muß vor allen Dingen wissen, daß es zwei gelobte Länder in der Welt gibt, das eine ist das Land Canaan oder Palästina, das andere ist Württemberg!
Christian Gottlob Barth *1799 +1862
reni-x
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 464
Registriert: 6. Mär 2003, 11:55
Wohnort: Wien

Beitrag von reni-x »

mich hat gestern eine honda FMX an der ampel verblasen :-)
-----
www.schwampf.at
-Blödsinn reden...ungestraft-
Antworten