Alle 10 Jahre haben wir Schnee in Köln ...

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Alle 10 Jahre haben wir Schnee in Köln ...

Beitrag von jens_langen »

... und die FW ist dabei ;)

Bild
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von ruhri »

Hi,
da hättest du ihr ja zumindest eine Plane gönnen können. Oder (auch wg. der aktuellen Temperaturen) besser direkt ins Wohnzimmer mit dem Moped.

Gruß
ruhri
P.S.: Ich hab' vergessen, dass es in Köln ja grundsätzlich wärmer ist - dann kann sie natürlich draussen stehen bleiben :wink: .
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Schnee in Köln!

Beitrag von Tron »

Toll, Schnee in Köln! Und der ist nicht gleich verdampft!!!

Die weiße Haube auf der XF macht ihr nix, jahrelange Erfahrung, schließlich stand die Kiste von mir tagsüber immer im Freien.
Nur Nachts sollte sie ggf. in eine Garage, aber die Nächte in Köln sind sehr wahrscheinlich "lauer" als in preußisch Sibirien.

Gruß

Tron
(heute Früh: -18 Grad direkt am Haus, da will keine auf freiem Feld sein!)
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
fkandolf
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 38
Registriert: 18. Jan 2008, 14:21
Wohnort: Weilerswist

Beitrag von fkandolf »

Was heißt hier : die FW ist dabei ??

meine kleine steht zwar unterm carport ,haber sie is voll mit dabei ,wohne in der nähe von köln (kreis EU) und fahre morgen mit ihr nach bonn und das um halb 2 morgens !! heute morgen -15 grad
Fahr nie schneller ,als dein Schutzengel fliegen kann
EsCaLaToR
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 684
Registriert: 23. Mai 2005, 15:36
Wohnort: Pirna

Beitrag von EsCaLaToR »

Bei mir ist an Freewindfahren nicht zu denken!

Bild

Bild
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von ruhri »

Hi,
und die Wetteraussichten geben keinen Anlass zur Hoffnung - auch wenn es hier "nur" -12° waren. Bei uns haben sogar Durchgangsstraßen noch einen teilweise gefrorenen Salz-Matsch-Film. Das wird so schnell nix mit Mopedfahren.

Andererseits hat ein richtiger Winter auch seine schönen Seiten. Die kommen mit EsCaLaToRs Gartenbeleuchtung natürlich noch besser zur Geltung :wink: .

Gruß
ruhri
EsCaLaToR
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 684
Registriert: 23. Mai 2005, 15:36
Wohnort: Pirna

Beitrag von EsCaLaToR »

Die Beleuchtung müsste nun eigentlich weg, aber ist zu kalt dafür, und jetzt schneit es schon wieder......Schei.....Klimaerwärmung.
reni-x
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 464
Registriert: 6. Mär 2003, 11:55
Wohnort: Wien

Beitrag von reni-x »

dei schaut aber auch extrem genial aus finde ich:-)
wobei ich sogar bei minus 4 grad verweigere die lichterketten vom balkon zu nehmen !
-----
www.schwampf.at
-Blödsinn reden...ungestraft-
Benutzeravatar
luna
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: 9. Sep 2006, 14:32
Wohnort: Much

Mir auch zu kalt

Beitrag von luna »

Hallo zusammen,

ja da haben wir endlich mal wieder einen richtigen Winter. Da bleib ich eigentlich auch lieber daheim. Aber morgen wird erstmal gezeltet. Kleines Wintertreffen vom Club. Und danach sinds nur noch zwei Wochen bis zum Elefanten-Treffen in Bayern. Da werde ich dieses Jahr aber nicht mit Mopi hindüsen. Die Erfahrung vom letzten Jahr war vollkommen ausreichend und ich kann jetzt sagen: ich war mit Mopi da, bin im Schneesturm gefahren (2 Stunden für 20 km) und wieder heil heim gekommen. Würde Euch gerne einen kleinen Eindruck davon verschaffen, aber ich bin scheinbar zu blond, um hier ein Bild reinzupflanzen. Vielleicht kann mir das ja mal einer erklären. Dafür schonmal vielen Dank!


Liebe Grüße aus Much

Eure Luna
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Mir auch zu kalt

Beitrag von jens_langen »

luna hat geschrieben:Würde Euch gerne einen kleinen Eindruck davon verschaffen, aber ich bin scheinbar zu blond, um hier ein Bild reinzupflanzen. Vielleicht kann mir das ja mal einer erklären. Dafür schonmal vielen Dank!
Vielleicht hilft Dir das weiter:
http://www.xf650.de/forum3/viewtopic.php?t=774

Gruß Jens
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Antworten