Wer kennt den Fahrer?

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
stine27
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: 5. Dez 2005, 22:03
Wohnort: im Ruhrpott

Wer kennt den Fahrer?

Beitrag von stine27 »

Na Jungs - könnt Ihr das auch??? :wink:

http://video.kenblockracing.com/flash/s ... autoplay=0

Wer den Fahrer kennt, der kann mir ja mal die Telefonnummer von ihm besorgen. :wink:

PS: Ton anschalten und gaaaanz laut machen nicht vergessen!
Benutzeravatar
bike-didi
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 536
Registriert: 10. Aug 2008, 18:42
Wohnort: Arnsberg

Beitrag von bike-didi »

Ich kenne das Video schon aus einem anderen Forum.
Meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn und vollkommen überflüssig. Das dort verbratene Geld hätte man besser eingesetzt, um unseren Kindern später ein ebenso gutes Leben zu ermöglichen wie uns... .
Aber jeder wie er möchte... .

@stine: Was willst Du mit der Tel.-Nr.? Brauchst Du einen Fahrer für einen Banküberfall? Dieser hier läßt allerdings nur die Reifen Deines Pkw in Rauch aufgehen...
Viele Grüße

Didi

Honda NC 700 X, Belgarda SZR 660, demnächst KTM Duke 390

Bild
Benutzeravatar
sturmvogel71
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 177
Registriert: 27. Jun 2006, 22:11
Wohnort: Leipzig

Beitrag von sturmvogel71 »

Mit dem Fahrstil, -können bist Du bei der Jagd nach nem Parkplatz auf alle Fälle nie Zweiter.... :wink:
Das Problem einiger Motorradfahrer ist, maßloses Glück mit Können zu verwechseln...

Linke Hand zum Gruß
Benutzeravatar
Brummbär
Technikpapst
Beiträge: 1097
Registriert: 3. Apr 2003, 18:57
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von Brummbär »

bike-didi hat geschrieben:...
Meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn und vollkommen überflüssig. Das dort verbratene Geld hätte man besser eingesetzt, um unseren Kindern später ein ebenso gutes Leben zu ermöglichen wie uns... .
Aber jeder wie er möchte...
Und so eine Meinung vertrittst du in einem Motorradforum??? :shock:
Grüßle

Brummbär

"Man kann eine Freewind nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - eine Freewind braucht Liebe."Bild
Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1916
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

Beitrag von AoS »

Brummbär hat geschrieben:
bike-didi hat geschrieben:...
Meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn und vollkommen überflüssig. Das dort verbratene Geld hätte man besser eingesetzt, um unseren Kindern später ein ebenso gutes Leben zu ermöglichen wie uns... .
Aber jeder wie er möchte...
Und so eine Meinung vertrittst du in einem Motorradforum??? :shock:
Didi, geh mal mit gutem Beispiel voran, dann folgen wir.

Wieviel Geld du zum Beispiel in der Zeit erarbeiten, sammeln und spenden könntest, in der du sowas schreibst. Und bitte auch alles abschaffen, was dir Spaß macht und nicht zum unmittelbaren Überleben notwendig ist. Die Ersparnis bitte weiterleiten. Die Empfänger müssen wegen mir auch gar keine Kinder sein, es dürfen auch arme Mit-Vierziger und Rentner profitieren.

Grüße,
Dirk
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

AoS hat geschrieben: es dürfen auch arme Mit-Vierziger ...
Wo kann ich mich vormerken lassen?
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Benutzeravatar
bike-didi
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 536
Registriert: 10. Aug 2008, 18:42
Wohnort: Arnsberg

Beitrag von bike-didi »

Hallo Dirk,
ich habe das exemplarisch provokativ aufgeführt, Du kannst es auch ersetzen durch "gehe besse jeden Tag gut essen".
Natürlich lebe ich wie Du, aber ich mache mir mehr und mehr Sorgen über die Zukunft unserer Kinder (ich habe übrigens fünf)... .
Und da halte ich dieses Video für etwas unzeitgemäß.
Hat übrigens jemand am Donnerstag die Sendung über die aktuellen Klimaveränderungen (arte?)gesehen? In den Niederlanden hat man beispielsweise angefangen, Häuser nicht mehr mit dem Boden zu verankern... .

Und wenn Du Dir ein Beispiel nehmen möchtest: wir haben nur ein Auto, einen Citroen C1, den Verbrauch kannst Du bei Spritmonitor nachlesen. Ich habe bewußt nie ein Auto besessen, das mehr als 75 PS hatte. Mein Auto wird nur ausnahmsweise (meist am Wochenende) bewegt, wir erledigen das meiste mit dem Fahrrad. Zur Arbeit (35 KM) fahre ich mit meiner Inno (bei Wind und Wetter, auch heute!), die weniger als 2 Liter verbraucht (auch bei Spritmonitor nachzulesen).
Ich bin kein Öko, fahre ganz normal Mopped mit meinen Kumpels, versuche halt nur, meinen Beitrag zu leisten.
Neid ist es sicher auch nicht, als Landesbeamter im gehobenen Dienst könnte ich mir sicher ein größeres Auto leisten, aber wir brauchen es nicht. Die Familie hat sich drauf eingestellt und trägt unsere Entscheidungen...
Aber warum hast Du gerade auf meinen Beitrag so konträr geantwortet? Ich habe doch nur wie meine "Vorredner" meine Meinung kund getan. Und negativ auf deren Meinung habe ich doch auch nicht geantwortet! Scheint doch echt schwer, eine andere als die übliche Meinung zu akzeptieren... .
Viele Grüße

Didi

Honda NC 700 X, Belgarda SZR 660, demnächst KTM Duke 390

Bild
Benutzeravatar
bike-didi
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 536
Registriert: 10. Aug 2008, 18:42
Wohnort: Arnsberg

Beitrag von bike-didi »

Seit letzten Sonntag habe ich übrigens wieder eine SZR...
Viele Grüße

Didi

Honda NC 700 X, Belgarda SZR 660, demnächst KTM Duke 390

Bild
Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1916
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

Beitrag von AoS »

bike-didi hat geschrieben:Aber warum hast Du gerade auf meinen Beitrag so konträr geantwortet? Ich habe doch nur wie meine "Vorredner" meine Meinung kund getan. Und negativ auf deren Meinung habe ich doch auch nicht geantwortet! Scheint doch echt schwer, eine andere als die übliche Meinung zu akzeptieren... .
Ich habe meine Meinung zu deiner Meinung kundgetan. Weil ich sie für überzogen halte. Aus den oben genannten Gründen.

Es ist ein leichtes, den Spaß anderer als überflüssig oder unvernünftig darzustellen. Nur setzt man sich damit auf ein arg hohes Ross.

Grüße,
Dirk
Zuletzt geändert von AoS am 22. Nov 2008, 02:04, insgesamt 1-mal geändert.
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
reni-x
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 464
Registriert: 6. Mär 2003, 11:55
Wohnort: Wien

Beitrag von reni-x »

naja der wunsch der Rennfahrer solle UNSEREN Kindern eine bessere Zukunft ermöglichen ist doch wenigstens recht ehrlich ;-)

Ich hab nicht mal ein Auto, ich gebe Geld für all möglichen Blödsinn aus , spende regelmäßig in alle möglichen Richtungen und habe nicht vor ein schlechtes Gewissen zu haben wenn ich esse weil andere Leute hungern.

Ein bewußtes Wahrnehmen der Welt ist absolut kein Fehler - aber ebenso wie bei dem Video kann ich jeden Mallorca Flieger kritisieren, der Unmengen an Sprit rausfeuert damit Leute in Urlaub kommen - und das müssten sie auch nicht tun.

Täglich schmeissen Supermärkte tonnenweise Lebensmittel weg,etc. Sowas finde ich wesentlich schlimmer als wenn man etwas Benzin verplempert...
-----
www.schwampf.at
-Blödsinn reden...ungestraft-
Benutzeravatar
bike-didi
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 536
Registriert: 10. Aug 2008, 18:42
Wohnort: Arnsberg

Beitrag von bike-didi »

Hallo Reni,
meine Zustimmung, die Grenzen sind halt äußerst fließend. Wo soll man anfangen... ???
Aber ich kann das schlechte Gewissen ("ich esse, wenn andere hungern") zumindest meinen Kindern gegenüber nicht ganz "wegdrücken".

Zu Zeiten der Energiekrise (1972) hat man auch schon darüber gesprochen, aber da war es noch so weit... . Heute ist absehbar, wie es hier in 30 oder 40 Jahren aussieht. Und das ist nicht mehr soooo lange hin... .

Natürlich ist es nicht so toll, wenn Lebensmittel entsorgt werden, aber hier geht es um ein bißchen mehr... . Und das bißchen Benzin potenziert sich halt extrem... .

Wenn es darum geht, die Verschwendung nicht erneuerbarer Ressourcen einzudämmen, geht das nur über die Geldbörse. Finde ich persönlich schlimm, ist aber allgemein ein Makel der Menschheit.

Aber ich denke, wir halten hier besser ein. Ich will hier nicht den Moralapostel herauskehren, der ich tatsächlich auch nicht bin...
Viele Grüße

Didi

Honda NC 700 X, Belgarda SZR 660, demnächst KTM Duke 390

Bild
Antworten