Preis für Dichtung Steuerkettenspanner

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Chris-p
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 21
Registriert: 23. Jul 2007, 15:13

Preis für Dichtung Steuerkettenspanner

Beitrag von Chris-p »

Hallo,

bei mir ist die Dichtung für den Steuerkettenspanner hin. Nach der Anleitung im Technikbereich will ich also eine neue Einbauen. Der Preis ist hier im Forum ja mit 3,95 Euro angegeben. Ich rufe bei einem Suzuki Händler an und will die Dichtung bestellen.

Jetzt wirds lustig: Als Preis werden mir 19,95€ genannt.

Geschockt von dem Preis ruf ich bei einem anderem Suzuki Händler an und siehe da die Dichtung kostet nur noch 3,95 Euro.

Beide sind Suzuki und BMW Vertragshändler.

Gibt es öfters so extreme Preisunterschiede bei den Vertragshändlern?


Grüße Chris
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Vielleicht ist es auch nur ein weitsichtiger Händler. Zusammen mit der kleinen Dichtung an der eingedrehten Schraube und einem hochwertigen Dichtungsmittel habe ich auch annähernd 19,- € bezahlt. Die Dichtung alleine ist es leider nicht
Single bells
Chris-p
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 21
Registriert: 23. Jul 2007, 15:13

Beitrag von Chris-p »

Kann ich mir aber nicht vorstellen ich hab bei beiden nach exakt dem selben gefragt.
Antworten